Audio Spuren werden von DVD nicht richtig wiedergegeben...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von moongoose, 30.12.2006.

  1. #1 moongoose, 30.12.2006
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mir gerade eben die DVD "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" anschauen. Es ist zwar Sound da, aber keine Stimmen. DIese Spur wird anscheinend nicht richtig wiedergegeben.
    Könnt ihr mir helfen?? Morgen kommen nämlich ein paar Kumpels zu mir, da wollen wir ein paar DVDs schauen.

    PS: DIeses Problem hatte ich schonmal, da war das einfach nur irgendeine Kleinigkeit......

    mfg moongoose
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Spuren werden von DVD nicht richtig wiedergegeben...

Die Seite wird geladen...

Audio Spuren werden von DVD nicht richtig wiedergegeben... - Ähnliche Themen

  1. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  2. PulseAudio 8.0 freigegeben

    PulseAudio 8.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 8.0 freigegeben. Bis auf die Verbesserung des...
  3. CrossOver 15 unterstützt PulseAudio

    CrossOver 15 unterstützt PulseAudio: Die auf Wine basierende Software CrossOver der Firma CodeWeavers ist in Version 15.0 erschienen. Mit der Software lassen sich viele...
  4. PulseAudio 7.0 freigegeben

    PulseAudio 7.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 7.0 freigegeben. Wichtige Neuerungen sind vor allem die...
  5. Pinos: »PulseAudio« für Video-Hardware

    Pinos: »PulseAudio« für Video-Hardware: Mit Pinos soll ein Framework entstehen, welches das Zusammenspiel von Video-Hardware unter Linux vereinheitlichen will. Das an PulseAudio...