Audio Player Suche

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von myth88, 18.05.2009.

  1. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Audioplayer, mit simplen interface, aber mit Library, bzw. Ansicht, im Sinn das ich meine Files durchsuchen kann...

    ...einfach ala' Foobar2k... (das habt ihr sicher schon gehoert...)

    Was ich daran einfach so gut finde, ist eben die einfache Oberflaeche, und das ich eben Links eine Liste meiner Library haben kann, aber nach Folder Structure geordnet!

    Vielleicht gibt es ja so einen Player, und ich habe ihn nur noch nicht entdeckt?

    Was mir eig. egal ist, sind so Sachen wie Cover Art, Jamendo, youfm usw...brauch ich alles nicht...

    Nur sollte das Programm auch mit meiner Library fertig werden... (20k files)...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    MPD + Sonata ist eine gute Variante.

    MfG,
    Buchi
     
  4. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    exaile. Hat einen Minimodus. :)
     
  5. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Vielen Dank Buchi! Das ist genau das, was ich gesucht hatte :)

    Und es gefaellt mir auch richtig gut!

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Player Suche

Die Seite wird geladen...

Audio Player Suche - Ähnliche Themen

  1. Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras

    Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras: Audioplayer für Unixoide gibt es wie Sand am Meer, YaRock jedoch sticht aus der grauen Masse mit nützlichen Features und intuitiver Bedienung...
  2. Verzweifeling!!!^^ Video/Audio-Player

    Verzweifeling!!!^^ Video/Audio-Player: Einen wunderschönen Guten Abend liebe Unix-Nutzer :) und zwar habe ich folgendes Anliegen/Problem... ich würde gern (nein ich will^^) einen...
  3. Mplayer und HDMI Audio out

    Mplayer und HDMI Audio out: Hi Ich habe ein Problem mit Mplayer und Audio über HDMI. Ubuntu 8.10 - the Intrepid Ibex Wenn ich Filme mit dem "Movie Player" abspiele,...
  4. Pro-Linux: Der Audio-Player Amarok

    Pro-Linux: Der Audio-Player Amarok: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute einen Artikel über den KDE-Audioplayer Amarok, der die vielen Fähigkeiten des Programmes vorstellt. Weiterlesen...
  5. quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

    quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer): Moin liebes Unixboard Hm. Also ich will Quake 3 mit Spielsounds spielen und dabei gleichzeitig Musik über einen Mediaplayer hören (im...