ati 86_64 treiber auf laptop installieren.

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin.

Kann mir jemand sagen wie das aussieht mit den ati treibern.
Kann ich den normalen Ati Treiber auch auf meinen Laptop hauen ?
Am ende hab ich ein amd64 warty am laufen und finde mal nen amd64 bit 9700 mobility treiber für meinen asus laptop. Da biste direkt mal aufgeschmissen.

Bevor ich hier versehentlich was schrotte frage ich vor lauter ahnungslosigkeit ( auf dem sector zumindest ) mal .
Wenn meine Gk abraucht hab ich am ende nicht viel davon.
 
hm die treiberadresse hatte ich schon, das sind die original ati treiber von der atihomepage oder ? trotzdem thx.

ich würde am ende allerdings alien verwenden und deb files draus machen und die dann auf die kiste hauen, meine befürchtung war nur, dass die normalen 9700er nicht für die mobility chipsätze auf den notebooks geeignet sind.

aber ich denke mal nach dem was du geschrieben hast sollte das kein problem sein, hab ich das so richtig verstanden ?

Gruß Sono
 
:) Junge wenn mir das den Treiber auf den lappi bekommt dann zock ich ne runde ut2004 zu deinen ehren.

Aber im moment such ich noch die 64bit treiber , finde bei dem guten menschen nur 386 er treiber und nen link zu ati. aber zumindest hab ich da ein wörtchen von amd64 gerade entdeckt.

Wie gesagt merci mein bester

Gruß Sono
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

atitreiber kill grafikkarte ???

ati 9500 pro Treiber macht probleme XD

Zurück
Oben