ati 86_64 treiber auf laptop installieren.

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von sono, 29.01.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Kann mir jemand sagen wie das aussieht mit den ati treibern.
    Kann ich den normalen Ati Treiber auch auf meinen Laptop hauen ?
    Am ende hab ich ein amd64 warty am laufen und finde mal nen amd64 bit 9700 mobility treiber für meinen asus laptop. Da biste direkt mal aufgeschmissen.

    Bevor ich hier versehentlich was schrotte frage ich vor lauter ahnungslosigkeit ( auf dem sector zumindest ) mal .
    Wenn meine Gk abraucht hab ich am ende nicht viel davon.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    hm die treiberadresse hatte ich schon, das sind die original ati treiber von der atihomepage oder ? trotzdem thx.

    ich würde am ende allerdings alien verwenden und deb files draus machen und die dann auf die kiste hauen, meine befürchtung war nur, dass die normalen 9700er nicht für die mobility chipsätze auf den notebooks geeignet sind.

    aber ich denke mal nach dem was du geschrieben hast sollte das kein problem sein, hab ich das so richtig verstanden ?

    Gruß Sono
     
  5. #4 Goodspeed, 29.01.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
  6. #5 sono, 30.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    :) Junge wenn mir das den Treiber auf den lappi bekommt dann zock ich ne runde ut2004 zu deinen ehren.

    Aber im moment such ich noch die 64bit treiber , finde bei dem guten menschen nur 386 er treiber und nen link zu ati. aber zumindest hab ich da ein wörtchen von amd64 gerade entdeckt.

    Wie gesagt merci mein bester

    Gruß Sono
     
Thema:

ati 86_64 treiber auf laptop installieren.

Die Seite wird geladen...

ati 86_64 treiber auf laptop installieren. - Ähnliche Themen

  1. nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

    nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...
  2. Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20121127

    Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20121127: Tor-ramdisk is an i686 uClibc-based micro Linux distribution whose only purpose is to host a Tor server in an environment that maximizes security...
  3. Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20120923

    Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20120923: Tor-ramdisk is an i686 uClibc-based micro Linux distribution whose only purpose is to host a Tor server in an environment that maximizes security...
  4. Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20120827

    Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20120827: Tor-ramdisk is an i686 uClibc-based micro Linux distribution whose only purpose is to host a Tor server in an environment that maximizes security...
  5. Ubuntu 9.04 x86_64 nach einiger Zeit geht Flash im FF nicht mehr

    Ubuntu 9.04 x86_64 nach einiger Zeit geht Flash im FF nicht mehr: Nunja, oeffne ich den FF (3.0.13) frisch, dann geht flash wunderbar (zb. Youtube und Konsorten). Nach einiger Zeit geht es aber dann nicht mehr,...