atitreiber kill grafikkarte ???

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von sono, 04.04.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Ich hab da mal wieder ein Problem.

    Der neueste Atitreiber scheint mir fast meine GK (ATI 9700 Mobility) gekillt zu haben. Da wurde der Bildschirm plötzlich einfach weiß und bekam derbe störungen.

    Selbst beim Neustart war der Bildschrim noch weiß und man konnte nichts mehr sehen , also schon bevor überhaupt der bootloader von linux geladen wurde.

    Hab dann per ssh die alte version des GK treibers installiert und den Monitor abgeschaltet und nach kurzer Zeit wieder an.

    Momentan geht wieder alles, nur mit dem alten Atitreiber ist meine GK um ca . 95 % langsamer also fglxgears von 2300 FPS runter auf 140 FPS.
    Das ist zwar zum arbeiten nicht weiter schlimm aber geht schon derb auf die nerven .

    Also meine Frage, diese komiche weiße Störung , kann die an dem GK Treiber gelegen haben , dass der meine Karte bis nach den neustart hin kill (oder was auch immer das war), oder hat die Karte vermutlich einen Defekt ??

    Gibts da Erfarungen ??
    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

atitreiber kill grafikkarte ???

Die Seite wird geladen...

atitreiber kill grafikkarte ??? - Ähnliche Themen

  1. komische fehlermeldung bei atitreiber installation

    komische fehlermeldung bei atitreiber installation: ---------- sowork:/lib/modules/fglrx# sh ./make_install.sh - creating symlink - recreating module dependency list - trying a sample load of the...
  2. 3D-Beschleunigung mit Atitreiber

    3D-Beschleunigung mit Atitreiber: Hallo! Ich habe den 8.10.12 Atitreiber installiert. Wenn ich nun eine 3D-Anwendung starte, in diesem Fall EnemyTerretory, bricht der Vorgang...
  3. Chinesische Behörde publiziert Liste der »Android-Killer«-Patente

    Chinesische Behörde publiziert Liste der »Android-Killer«-Patente: Eine chinesische Kartellbehörde hat die Liste der Patente veröffentlicht, mit denen Microsoft zahlreiche Android nutzende Hersteller erpresst....
  4. »Linux braucht nur ein Killer-Game«

    »Linux braucht nur ein Killer-Game«: Laut dem Entwickler des Spielehits »Battlefield« braucht Linux lediglich ein einziges Top-Spiel, um zu explodieren und sich am Markt als eine...
  5. Painkiller Hell & Damnation: Linux-Version in Arbeit

    Painkiller Hell & Damnation: Linux-Version in Arbeit: Wie die Verantwortlichen bei TF51 bekannt gaben, arbeitet das Unternehmen an einem Port ihres Flagschiffs »Painkiller Hell & Damnation« für Linux....