archlinux und Apache

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von psihx, 25.02.2006.

1. psihx

psihx Jungspund

hallo, ich habe vollgendes problem:

wnen ich apche eingerichtet und gestartet haben, kann ich nicht local auf ihn zugreifen, andere leute (remote) könen zugreifen, ich aber nicht(local).

woran liegt das?
    hier die daten:
    System: archlinux
    DSL 6000
    DSL-MODEM
    . . .
    Browser: Firefox

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkyFlash, 25.02.2006
    SkyFlash

SkyFlash Eroberer

Hi psihx,

Was genau passiert denn?

Poste mal bitte den genauen Fehler.

Thema:

archlinux und Apache

Die Seite wird geladen...

archlinux und Apache - Ähnliche Themen

1. vbox - archlinux und IP

vbox - archlinux und IP: Hallo Habe archlinux per architect (besserer Installer als dieser dumfug via chroot), funktioniert soweit fast alles. Das fast ist, wie bekomme...
  2. xdm-archlinux Frage

xdm-archlinux Frage: Hallo Archlinux für amd64, incl. xdm-archlinux. Jetzt hab ich in der /etc/X11/xdm/archlinux/Xresources den Text fürs userlogin geändert....
  3. fehlerhaftes Grub nach ArchLinux-Installation

fehlerhaftes Grub nach ArchLinux-Installation: Hey. Erstmal 'schuldigung, wenn dieses Thread hier falsch platziert sein sollte. Bin ganz neu in diesem Forum, und suche eine freundliche...
  4. ArchLinux Basic [Quick&Dirty]

ArchLinux Basic [Quick&Dirty]: Inhaltsverzeichnis 1. Installation
  5. ArchLinux + TS154USB (ndiswrapper)

ArchLinux + TS154USB (ndiswrapper): Morgen^^, oder ist es abend?!:D Also hier meine Frage: Ich will auf Arch umsteigen! Jetzt ein paar Fragen: 1) Unterstützt es dual cores 2)...