apt-get Quellen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marco, 20.07.2002.

1. Marco

Marco Routinier

Habt ihr eure apt-get Quellen schon angepasst?
    Die stable Quellen von ftp.de.debian.org sind nämlich noch Potato, also wer das nutzt muss weiterhin testing drinstehen haben.

Also
    deb ftp://ftp.de.debian.org/debian testing main

etc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

apt-get Quellen

Die Seite wird geladen...

apt-get Quellen - Ähnliche Themen

1. slapt-get - downloadquellen??

slapt-get - downloadquellen??: hallo! wollte nur wissen was ihr für downloadquellen beim slapt-get verwendet. ich habe folgende quellen in meiner...
  2. apt-get Quellen - Must have Liste

apt-get Quellen - Must have Liste: Hi, ich erstelle ja immer die MDK urpmi Liste mit gängigen Quellen. http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=10325 Welcher Debianer...
  3. apt-get Quellen?

apt-get Quellen?: Kennt wer von euch eine apt-get Quelle für kde3 oder gnome2 für testing? Danke für eure Hilfe!
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. apt-get in ein verzeichnis runterladen

apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß