Appletabsturz nach dem Login

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von hengs, 21.08.2006.

1. hengs

hengs Tripel-As

Hallo,

bei mir kommt es manchmal vor das direkt nach dem Einloggen die Applets "Desktop anzeigen, Fensterleiste und Arbeitsflächenumschalter" abstürzen.

Das ganze passiert zufällig (zumindest habe ich keinen Zusammenhang entdeckt) und nur direkt nach dem Einloggen sobald der Desktop aufgebaut wurde.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung, weil das auf Dauer ziemlich nervt

Mein System: Debian Sarge stable (Gnome 2.8.3)

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

hehejo blöder Purist

Nix für ungut - aber du könntest dir mal ein aktuelles Gnome zulegen.

4. #3 sim4000, 21.08.2006
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Ich hab 2.12.0 und hab heute morgen beim hochfahren zum ersten mal genau das selbe Problem gehabt.

Hat wer ne Idee?
    Mfg, sim4000.

5. hengs

hengs Tripel-As

Eigentlich eine gute Idee, das System muss aber aufgrund verschiedener Voraussetzungen (Firma, Sicherheitsrichtlinien etc.) rein Debian Sarge stable bleiben. Da bleibt nicht viel Platz für ein aktuelles Gnome.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Appletabsturz nach dem Login

Die Seite wird geladen...

Appletabsturz nach dem Login - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...