apache2 und mod_perl

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von kramer, 19.09.2002.

1. #1 kramer, 19.09.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2002
    kramer

kramer Jungspund

hi zusammen,

also ich bekomme das absolut nicht gebacken. apache2 läuft aber mod_perl will nicht so richtig.
    perl als sprache ist auch installiert, auch 5.6.1 .. sollte reichen.
    hat das schonmal jemand gemacht oder kann mir jemand mitteilen wie man das bewerkstelligen kann?

ahso, system ist freebsd4.6.2, es ist alles alles frisch geupdated :)

gruss!
    kramer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlook, 27.09.2002
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

helfen kann ich Dir da leider nicht, jedoch ist es bekannt, dass die Perl- und Php-Module nicht richtig funzen, beschrieben wurde es hier:

http://www.rootboard.de/forums/showthread.php?threadid=768

Und solang ich da nix neues hör, bleib ich beim alten Apache, auch wenn der neue performanter laufen soll. Nützt ja alles nix, wenn PHP und Perl nicht laufen.

lockeres peace
    moonlook

4. kramer

kramer Jungspund

php läuft ohne probleme auf apache2 .... nur perl kaspert beim make herum ... naja, bin nun auch wieder ne version runter gegangen ;)

Thema:

apache2 und mod_perl

Die Seite wird geladen...

apache2 und mod_perl - Ähnliche Themen

1. ASP unter Apache2 und mod_perl

ASP unter Apache2 und mod_perl: Hallöchen, mein erster Beitrag *aufgeregt bin*. Also, ich mach's kurz und zu dem auch noch schmerzlos: Ich möchte einen ASP WebServer auf...
  2. Apache2 mod_proxy

Apache2 mod_proxy: Hallo Gemeinde, ich raff es einfach nicht. Ich habe mir den Apache2-Server als Proxy eingerichtet, damit ich mir hinter meiner Firewall über...
  3. Newbie:apache2/befehl htdigest Problem

Newbie:apache2/befehl htdigest Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Befehl: htdigest -c /etc/apache2/passwords xxxxx xxxxx xxxx= usernamen sollen eingefügt werden...
  4. apache2: Virtualhost ohne subdomain

apache2: Virtualhost ohne subdomain: Hi, ich möchte bei apache einen virtualhost für fqdn.de/testname einrichten. Folgendes habe ich (unter Anderem) in der entsprechenden Datei im...
  5. Problem mit Apache2 + MySQL Server

Problem mit Apache2 + MySQL Server: Guten Mittag allen zusammen, ich möchte nun in ein Forum nachfragen bezüglich meines Problemes da ich leider derzeit einen Freund (der mir bisher...