apache2 mod_proxy_balancer

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von foexle, 22.01.2010.

1. #1 foexle, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    foexle

foexle Kaiser

Hi Leute,
    mal wieder ein kleines Problemchen

z.Z Balance ich jeden request
    Code:
    ProxyPass / balancer://xxx/ lbmethod=byrequests stickysession=BALANCEID

Wie könnte ich das realisieren, wenn user 1 ein request anfragt auch immer nur zu dem einen app-Server weiter geleitet wird wo er als erst hingeleitet wurde?

ich finde leider die andere option nicht ... evtl hats ja mal einer gemacht und weiss es auf anhieb

edit: kann gelöscht werden :) war anderer fehler ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

foexle Kaiser

leider doch noch aktuell .....

also ich würde gerne, das wenn eine session schon zu einem der worker besteht

client -> lb -> worker

das die Anfragen auch dort hin weiter geleitet werden und nicht das jedes Requeste gebalanced wird.

greetz :>

Thema:

apache2 mod_proxy_balancer

Die Seite wird geladen...

apache2 mod_proxy_balancer - Ähnliche Themen

1. apache2 mod_proxy_balancer und eine Alias-Direktive

apache2 mod_proxy_balancer und eine Alias-Direktive: Hi Leute, ich habe da ein Problem, mit der oben genannten Kombi. Welche Intention steckt dahinter: Also mein Server dient als LoadBalancer für...
  2. apache2 mod_proxy_balancer

apache2 mod_proxy_balancer: Hi Leute, ich habe einen funktionierenden Loadbalancer am laufen für 2 App-Server. Allerdings hatte ich am We einen Ausfall von einem der...
  3. Apache2 mod_proxy

Apache2 mod_proxy: Hallo Gemeinde, ich raff es einfach nicht. Ich habe mir den Apache2-Server als Proxy eingerichtet, damit ich mir hinter meiner Firewall über...
  4. Newbie:apache2/befehl htdigest Problem

Newbie:apache2/befehl htdigest Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Befehl: htdigest -c /etc/apache2/passwords xxxxx xxxxx xxxx= usernamen sollen eingefügt werden...
  5. apache2: Virtualhost ohne subdomain

apache2: Virtualhost ohne subdomain: Hi, ich möchte bei apache einen virtualhost für fqdn.de/testname einrichten. Folgendes habe ich (unter Anderem) in der entsprechenden Datei im...