Apache konfiguration

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von blck, 26.01.2008.

1. blck

blck Routinier

Hallo,
    mal ne Frage:
    Wie muss ich den Apachen konfigurieren, wenn ich will das nur alle IPs mit 192.168.2.* nd 127.0.0.1, also localhost draufzugreifen können.

Wie kann ich einstellen, dass der Apache Server das Laufwerk C:\ als Datenquelle nutzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 26.01.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Xampp unter windows? :devil:

Les dir dann da die Doku durch. wenn es nur apache ist, auch da lies dir die doku durch *gg*

4. #3 Always-Godlike, 26.01.2008
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

Thema:

Apache konfiguration

Die Seite wird geladen...

Apache konfiguration - Ähnliche Themen

1. apache2: Link zu /var/www erstellen, Konfiguration

apache2: Link zu /var/www erstellen, Konfiguration: Hallo, da ich ein wenig in PHP programmieren möchte, hab ich mir apache2 und PHP5 installiert. Funktioniert auch alles. Ich habe mir in...
  2. Apache2 Konfigurationsproblem

Apache2 Konfigurationsproblem: Hallo zusammen, ich mache gerade ein paar Sicherheitslücken bei meinem Apache2 zu. Klappt auch soweit alles bis auf: <LimitExcept GET...
  3. Apache2 Serverkonfiguration

Apache2 Serverkonfiguration: Hi @ all, in meiner httpd.conf steht folgender Abschnitt: <Directory "/srv/www"> <Files ~ "^\.ht"> deny from all </Files> AllowOverride...
  4. Apache2 konfiguration unter Gentoo

Apache2 konfiguration unter Gentoo: Hey Leutz Habe erfolgreich Gentoo version 1.250 auf meinem webserver installiert zudem habe ich apache 2 und php5 installiert mir bereitet...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...