AntiAliasing der Schriftwrten?

Dieses Thema: "AntiAliasing der Schriftwrten?" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von mrhatch, 02.01.2004.

  1. #1 mrhatch, 02.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hm... eigentlich sollte man doch meinen, dass die Schriftarten im Webbrowser ähnlich verarbietet werden, wie die auf dem Desktop, oder?

    Wo kann ich dem Fontserver mitteilen, dass ich im Browser gern geglättete Schriftarten hätte, und nicht diese Treppchen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leno, 02.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

    Leno -

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  4. #3 mrhatch, 02.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Mandrake 9.2 & Mozilla 1.4.
     
  5. #4 Leno, 03.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

    Leno -

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  6. #5 mrhatch, 03.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Dass hiesse aber doch, dass diese Einstellung im Browser zu suchen ist, oder?

    Das ist ein Ansatz!

    Da ich dort aber weder bei Mozilla, noch bei epiphany (.=.) eine ebensolche finden konnte, werde ich mal probieren, ob ich mich ans selbst kompilieren schon heranwagen kann.
     
  7. #6 Leno, 03.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

    Leno -

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    -
     
Thema:

AntiAliasing der Schriftwrten?

Die Seite wird geladen...

AntiAliasing der Schriftwrten? - Ähnliche Themen

  1. Aterm und Antialiasing

    Aterm und Antialiasing: Hallo Leute, Ich benutze seit geraumer Zeit aterm asl mein Standardterminal, doch nun habe ich mal xfterm4 aus XFCE ausprobiert und fand auf...
  2. AntiAliasing bei Nicht-Gnome/Xfce/KDE-WM's

    AntiAliasing bei Nicht-Gnome/Xfce/KDE-WM's: Hello Ich würde gerne Subpixel Rendering (eine AntiAliasing-Art) aktivieren Allerdings möchte ich auf diesen Rechner nicht extra dafür ein...
  3. Desktop - Icons ohne Antialiasing und Drop-Shadow

    Desktop - Icons ohne Antialiasing und Drop-Shadow: Hallo Linuxer, ich habe KDE3.1 sowie X-Free 4.3 auf meinem SuSE 7.3 System installiert. Nun folgendes Problem: auf meinem Desktop sind die...