Ansteuerung vom I2C-Geräten

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von FIAN03, 15.05.2007.

  1. FIAN03

    FIAN03 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    hat hier jemand Erfahrungen mit der Ansteuerung von I2C-Geräten aus einem Programm heraus ??

    Mich interessiert wie man das Device überhaupt aus einem Programm heraus ansprechen kann. Geht das über ein normales "open" ?? Wie kann man die daten auslesen etc.
    Hat das jemand schonmal gemacht ?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heidler, 15.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2007
Thema:

Ansteuerung vom I2C-Geräten

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung vom I2C-Geräten - Ähnliche Themen

  1. Wortlänge bei RS232 Ansteuerung

    Wortlänge bei RS232 Ansteuerung: Hallöle Habe in der letzten Zeit ein kleines C Prog geschrieben was die serielle Schnittstelle unter Linux ansteuert. Da ich in solchen Dingen...