-- Anfänger--- Drucker unter Kubuntu instalieren

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von mecle, 02.09.2006.

1. mecle

mecle Grünschnabel

Ja der Titel sagt schon fast alles .. ich bin ein blutieger anfänger in sachen Linux und würde gerne wissen wie man ein drucker instaliert.. also soweit bin ich schon gekommen:

K-Menü....Systeinstellungeng...Drucker.. und was jetz ?

.. wie gesagt ein ganz ganz blutieger anfänger also bitte auch fürn anfänger beschreiben.

Hoffe auf schnelle Hilfe .. mecle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 02.09.2006
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

Hallo,
    erst mal willkommen im Forum.
    Bitte etwas mehr Info, sonst wird das nix mit der "schnellen Hilfe".
    Was für ein Drucker?

Gruß, Apulanta

Thema:

-- Anfänger--- Drucker unter Kubuntu instalieren

Die Seite wird geladen...

-- Anfänger--- Drucker unter Kubuntu instalieren - Ähnliche Themen

1. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  2. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  3. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  4. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  5. Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan

Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan: Die Firma Zink Imaging stellt zwei kleine Label- und Fotodrucker vor, die ohne Tinte mittels Wärme auf speziell beschichtetes Papier drucken....