Andere sehen meine Smilies nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linuxler, 23.01.2007.

1. #1 Linuxler, 23.01.2007
    Linuxler

Linuxler Eroberer

Ich habe neue Smilies installiert. Alles lief (fast) wunderbar mit dem installieren. Doch wenn ich mit anderen chatte, sehen die meine Smilies nicht. Das Häckchen bei "Benutzerdefinierte Emoticons herunterladen und anzeigen" oder "Aktuelle Emoticons zu Benutzer exportieren" hab ich gemacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke jetzt schon für die Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 23.01.2007
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hm ich denke du benutzt das Gaim oder?
    Wenn das so ist oder bei anderen auch, glaub ich muss die Gegenstelle die selben Smileys "besitzen".

4. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

also normalerweise ist das bei msn ja so das die persönlichen smiliey immer gesendet werden wenn du sie benutzt, aber es kann gut sein, das der msn mesenger nicht kompatibel zu gaim/kopete ist

5. #4 Linuxler, 23.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
    Linuxler

Linuxler Eroberer

Nein, ich benutze Kopete. Und die Gegenstelle kann die Smilies gar nicht haben. 1. Sehen sie sie nicht und 2. haben die dann Windows Live Messenger. Weiss nicht, ob die neue Smilie-Packete installieren können.

Edit: Zu langsam, wie immer. Sollte nicht immer an 3 Texten gleichzeitig schreiben.

6. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

das meinte ich, aber wenn ich mir unter win bei dem Livewasauchimmermessenger meine smilies mach und die benutz können die anderen die sehen auch wenn wenn sie die nich haben, weil Livewasauchimmermessenger sie immer mit verschickt

//aber ich denke du wirst du nichts dran ändern können, das wird einfach an kopete bzw mslivewasauchimmer liegen

7. #6 Linuxler, 23.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
    Linuxler

Linuxler Eroberer

Ok, aber danke für die Antworten.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere sehen meine Smilies nicht

Die Seite wird geladen...

Andere sehen meine Smilies nicht - Ähnliche Themen

1. Kopete - Schreiben des anderen sehen?

Kopete - Schreiben des anderen sehen?: Hallo, ich habe jetzt glaube ich alle ICQ Programme ausgetestet und bin bei Kopete hängengeblieben. Was mich stört ist, dass während ich in...
  2. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  3. Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu: Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA...
  4. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  5. Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen

Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen: hallo, ich habe eine Datei mit diesem Inhalt: 0 0 12 -3.616 4.788 0 0.000...