Andere sehen meine Smilies nicht

Linuxler

Linuxler

Eroberer
Ich habe neue Smilies installiert. Alles lief (fast) wunderbar mit dem installieren. Doch wenn ich mit anderen chatte, sehen die meine Smilies nicht. Das Häckchen bei "Benutzerdefinierte Emoticons herunterladen und anzeigen" oder "Aktuelle Emoticons zu Benutzer exportieren" hab ich gemacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke jetzt schon für die Antworten!
 
Hm ich denke du benutzt das Gaim oder?
Wenn das so ist oder bei anderen auch, glaub ich muss die Gegenstelle die selben Smileys "besitzen".
 
also normalerweise ist das bei msn ja so das die persönlichen smiliey immer gesendet werden wenn du sie benutzt, aber es kann gut sein, das der msn mesenger nicht kompatibel zu gaim/kopete ist
 
Nein, ich benutze Kopete. Und die Gegenstelle kann die Smilies gar nicht haben. 1. Sehen sie sie nicht und 2. haben die dann Windows Live Messenger. Weiss nicht, ob die neue Smilie-Packete installieren können.

Edit: Zu langsam, wie immer. Sollte nicht immer an 3 Texten gleichzeitig schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das meinte ich, aber wenn ich mir unter win bei dem Livewasauchimmermessenger meine smilies mach und die benutz können die anderen die sehen auch wenn wenn sie die nich haben, weil Livewasauchimmermessenger sie immer mit verschickt


//aber ich denke du wirst du nichts dran ändern können, das wird einfach an kopete bzw mslivewasauchimmer liegen
 
Ok, aber danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Rückgabe eines Befehls

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Empfehlung für Server Distribution

Zurück
Oben