AmaroK und Kaffeine gleichzeitig laufen lassen(Sound abspielen)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von woodghost, 30.09.2004.

  1. #1 woodghost, 30.09.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    ich verwende zur zeit AmaroK, davon bin ich auch recht begeistert.
    Allerdings stört es mich gewaltig das ich wärend dem abspielen von Musik keine Videos mit Kaffeine etc. anschauen kann.
    Es kommt dann immer die Meldung "Kann Audiotreiber nicht laden."
    Das wird wohl irgendwie damit zusammen hängen das sich die gegenseitig blockieren, Amarok verwendet arts und kaffeine/xine oss.

    Hat da irgendwer von euch eine Lösung?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du solltest mal Kaffeine und Xine auch über Arts laufen lassen :)
     
  4. #3 woodghost, 30.09.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ähm....an das hatte ich auch schon gedacht, aber in der Auswahl von Xine war nur OSS und File drinnen.

    System ist SuSE 9.1.....falls Pakete fehlen sollten.
     
  5. #4 woodghost, 30.09.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hm...ok ich hab bei rpmseek.com ein xine-arts Paket gefunden. Das Problem ist, ich finde keine SuSE-Pakete(packman,rpmseek).
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  7. #6 woodghost, 01.10.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da war ich schon. Das sind Pakete OHNE arts unterstützung.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Los_Andros, 01.10.2004
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Bau Dir xine einfach selber, ist nicht besonders schwer und dann läufts auch mit arts:

    http://xinehq.de/
     
  10. #8 andylinux, 01.10.2004
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich würde eher empfehlen arts über alsa laufen zu lassen und dann Programme wie xine auch über alsa!
     
Thema:

AmaroK und Kaffeine gleichzeitig laufen lassen(Sound abspielen)

Die Seite wird geladen...

AmaroK und Kaffeine gleichzeitig laufen lassen(Sound abspielen) - Ähnliche Themen

  1. kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab

    kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab: hi der kaffeine verweigert den dienst am mp3-spielen (und videos und so) amarok is da etwas netter und spielt's ab... frage wäre wie...
  2. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  3. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  4. Amarok 2.8: Return To The Origin

    Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  5. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

    Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...