Amarok: Livestream: kein Titel, kein Interpret

G

Gast1

Hi
Ich habe mir vor kurzem openSuSE 10.3 (x86-64) auf mein PC installiert. Läuft soweit bestens, allerdings mach Amarok noch Probleme:
Ich habe in meine Playlist den Chronixradio-Stream gepackt. Dieser Wird auch korrekt abgespielt. Allerdings wird mir nicht angezeitgt, wie das lied heißt, welches gerade gespielt wird, und von wem es kommt.
Unter openSuSE 10.2 funktionierts noch, liegt also nicht am stream.

Amarok-version: 1.4.7
die version des 10.2-er systems habe ich momentan nicht zur hand...

Achja, bei mp3-files wird Titel und Interpret korrekt angezeigt
 
schade, keine Antwort. Bei mir isses nämlich genauso nervig.
Mit OpenSuse 10.3 und Amarok 1.4.8. Wahrscheinlich muss man irgendein Plugin nachinstallieren. :think:
 

Ähnliche Themen

OpenSuSE11 , XEN, virtuelle Maschine verliert NetzwerkConfig

openSUSE 10.3 alpha release

Zurück
Oben