amarok gdesklet

D

Debma

Debian user
Ich habe den Gnome Desktop lieber als KDE aber Amarok finde ich gleich genial.
Ich habe in der Gdesklet site gesehen dass man programme wie XMMS wie desklet steuern kann.

Habe auf KDE-look gesehen dass es wnasinnig schöne applets für superkaramba gibt, aber irgendwie funktioniert bei mir superkaramba nicht, d.h. den administrationsteil schon, aber die applets werden nicht angezeigt, es ist durchsichtig (man sieht es nicht) und wenn man mit einem anderen fenster darüber fährt dann gibts den schlef-effekt :-)

Also meine frage, gibt es ein gdesklett das Amarok steuert (habe schon recht intensiv gegoogelt aber nichts gefuden) oder an was könnte das problem mit superkaramba liegen?

Vielen dank

Debma
 

Ähnliche Themen

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Zurück
Oben