aDesklets - Parsing Error

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von NutBuster, 09.04.2008.

1. #1 NutBuster, 09.04.2008
    NutBuster

NutBuster Pustekuchen

Ich bekomm adesklets einfach nicht zum laufen, immer wenn ich adesklets in die shell eingebe kommt nur folgende Fehlermeldung:

Irgendwas stimmt doch hier nicht. Bei der Installation gabs keinerlei Probleme. Ich benutze OpenSuse und adesklets 0.6.1-0.pm.3.

cheers...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 09.04.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Wäre vielleicht interessant zu wissen
    • Welche SuSE Version?
    • Wie hast du es installiert?
    • Was hast du bisher versucht?
    • Welche Grafische Oberfläche?

4. #3 NutBuster, 09.04.2008
    NutBuster

NutBuster Pustekuchen

Ohja total vergessen...sorry....

1.OpenSuse 10.2
    2.Hab mir die rpm Datei von Pacman gezogen und dann mit Software Installer installiert
    3.Gegoogelt und in Foren zu einem ähnlichen Prob gesucht.
    4.Gnome

Thema:

aDesklets - Parsing Error

Die Seite wird geladen...

aDesklets - Parsing Error - Ähnliche Themen

1. Adobe Photoshop CS6 PNG Parsing Heap Overflow

Adobe Photoshop CS6 PNG Parsing Heap Overflow: Adobe Photoshop CS6 version 13.x suffers from a PNG parsing heap overflow vulnerability. Proof of concept PNG file include. Weiterlesen...
  2. Oracle Outside-In JP2 File Parsing Heap Overflow

Oracle Outside-In JP2 File Parsing Heap Overflow: Oracle Outside-IN JP2 file parsing suffers from a heap overflow vulnerability. Proof of concept included. Weiterlesen...
  3. Oracle Outside-In LWP File Parsing Buffer Overflow

Oracle Outside-In LWP File Parsing Buffer Overflow: Oracle Outside-In LWP file parsing suffers from a stack based buffer overflow vulnerability. Proof of concept included. Weiterlesen...
  4. Oracle Outside-In FPX File Parsing Heap Overflow

Oracle Outside-In FPX File Parsing Heap Overflow: Oracle Outside-In FPX file parsing suffers from a heap overflow vulnerability. Proof of concept included. Weiterlesen...
  5. Apache Remote-Logging und Runtime-Parsing der Logs

Apache Remote-Logging und Runtime-Parsing der Logs: Hi, ich versuche mich gerade am Remote-Logging für Apache, wobei ich allerdings ein paar Anforderungen habe, die von den normalen...