Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.09.2015.

  1. #1 newsbot, 03.09.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Acer hat auf der IFA 2015 das Spieler-Tablet Predator 8 GT-810 vorgestellt. Das Gerät rechnet mit Intels Atom x7-Prozessor und läuft mit Android 5.1.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker

Die Seite wird geladen...

Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker - Ähnliche Themen

  1. IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3

    IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3: Der taiwanesische Hersteller IFA präsentiert auf der IFA sein neues Android-Tablet Iconia A3. Das Gerät verfügt über ein 10-Zoll-Display und einen...
  2. traceroute mit ASN Ausgabe

    traceroute mit ASN Ausgabe: Hallo, OpenSuse 11.4 liefert wohl ein anderes traceroute mit, denn das kennt die Option -A nicht. habe eine Version gefunden, die -A kennt, die...
  3. Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren

    Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook...
  4. FreeBSD auf Acer Aspire 5738ZG

    FreeBSD auf Acer Aspire 5738ZG: hallo besitze einen acer aspire 5738zg mit intel pentium processer T 4200. habe mir die boot-only iso der freebsd version 8.0 für ia64...
  5. Cisco Packet Tracer 5.2 unter Debian amd64

    Cisco Packet Tracer 5.2 unter Debian amd64: Abend wertes UB, Ich brauche fuer meine Schule den Packet Tracer von Cisco. Toll wie Cisco ist bieten sie auch diesen fuer Linux an. Leider nur...