Indiegogo-Kampagne für Ubuntu-Tablet mit großer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.12.2014.

1. #1 newsbot, 03.12.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das UbuTab getaufte Gerät, für das seit einer Woche eine Finanzierungskampagne auf der Crowdfundingplattform Indiegogo läuft, soll eine 1 TB fassende Festplatte beinhalten und 290 US-Dollar kosten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Indiegogo-Kampagne für Ubuntu-Tablet mit großer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Indiegogo-Kampagne für Ubuntu-Tablet mit großer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Indiegogo-Kampagne für »LinuxonAndroid« gestartet

Indiegogo-Kampagne für »LinuxonAndroid« gestartet: Neben Canonicals Ubuntu Touch existiert ein zweites Projekt, dass Konvergenz zwischen Desktop und mobilen Android-Geräten anstrebt. LinuxonAndroid...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  4. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  5. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...