AA abspielen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von rikola, 16.10.2010.

  1. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es unter Linux ein Programm, dass Dateien mit der Endung AA oder AAX abspielen kann? Ich vermute, dass es sich um ein iTunes Audio Format handelt. Ich bin aus dem Internet allerdings nicht schlau geworden, ob es sich hier stehts um ein geschuetztes Format handelt und ich diese Datei eigentlich gar nicht haette bekommen sollen. Wenn dem so ist, hat sich die Frage natuerlich erledigt, denn ich moechte ja nicht zum zivilen Ungehorsam durch Umgehung eines Kopier- oder gar Abspielschutzes motivieren. Schliesslich muessen die armen Reichen ja auch mal geschuetzt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fusselbär, 16.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
Thema:

AA abspielen

Die Seite wird geladen...

AA abspielen - Ähnliche Themen

  1. Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?

    Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?: ich will moc in ein bashscript einbauen und will immer nur ein einzelnes Audiofile starten ohne eine Playlist anzulegen. Geht das mit Moc? oder...
  2. Film abspielen

    Film abspielen: Hallo wie kann man avi., mpg., wmv., etc -video auf OpenSolaris abspielen? Danke itctrans
  3. DVD autom. abspielen

    DVD autom. abspielen: Hallo, ich verwende das OS: CentOS 5.2 und Gnome. Sobald ich eine Film-DVD einlegen möchte ich, das der Film automatisch abgespielt wird....
  4. mp3's übers Netzwerk abspielen

    mp3's übers Netzwerk abspielen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen TV-Receiver der auf Linux läuft mit Festplatte auf der meine Musik drauf ist....
  5. Kein Ton beim abspielen von Mp3's

    Kein Ton beim abspielen von Mp3's: Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer von Ubuntu 8.04.1 Desktop Edition. Alles wunderbar, schön schnell, sieht gut aus und einfach zu...