3d Voodoo 5500

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Agamemnon1, 29.02.2004.

  1. #1 Agamemnon1, 29.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004
    Agamemnon1

    Agamemnon1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen Link oder eine Anleitung zu Aktivierung der 3D-Beschleunigung unter
    SuSE 9 und Mandrake 9.2 meiner Voodoo 5500. Mit NVIDIA hatte ich keine Probleme, die readme war schon immer bei allen Versionen des Treibers dabei. Man konnte sich selbst die rpms kompilieren, wenn es notwendig war, und wie man die XF86Config verändern soll, stand da auch. Für die 3d bei Voodoo 5500 kann ich keine vernünftigen Anleitung finden.
    Ich weiß nur es geht um s. g. DRI.
    http://dri.sourceforge.net/cgi-bin/moin.cgi/
    Mit der Dokumentation komme ich auch nicht klar.
    Vielleicht kann jeman mir helfen.
    Danke
    A.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Agamemnon1, 29.02.2004
    Agamemnon1

    Agamemnon1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke, vielleicht hilft es ;)
     
Thema:

3d Voodoo 5500

Die Seite wird geladen...

3d Voodoo 5500 - Ähnliche Themen

  1. 3Dfx Voodoo3

    3Dfx Voodoo3: Hallo! Ich hab hier eine Voodoo3 und würde gerne wissen, wie ich die unter linux optimal zum laufen bekomm. weil ich mal tuxracer laufen lassen...
  2. Voodoo3 3D Untersütztung Aktivieren

    Voodoo3 3D Untersütztung Aktivieren: Hi Leute, Kann mir einer sagen wie ich unter Mandrake 9.0 3D Aktvieren für meine Voodoo3. Mit den tdfx Treibern hab ich schon. Aber das ist sau...
  3. X-Server 3Dfx Voodoo 3 Konfigurieren

    X-Server 3Dfx Voodoo 3 Konfigurieren: Hi Leute, Ich hab das X-Window-System Konfiguriert dabei als Grafikkarten Treiber tdfx gewählt weil ich eine 3Dfx Voodoo3 3000 AGP Karte habe. So...
  4. Logitech MX5500 Revolution

    Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  5. Sharp SL-5500G zu "verschenken"

    Sharp SL-5500G zu "verschenken": Hallo ihr lieben. Wer möchte meinen Sharp Zaurus haben. Dachte an 20Euro und ich versende das Teil an den 1. der sich meldet. Rainer P.S....