3d vektor Körper -> 3d Stadt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Sir Auron, 20.09.2004.

  1. #1 Sir Auron, 20.09.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich suche ein Programm mit dem ich 3d vektor Gebäude bauen kann. Naja Blender hab ich schon probiert, aber es ist schwierig und ich hab nur 1 Woche Zeit, um es fertig zu bekommen. SVG Format wäre gut. Gibt's so etwas?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 20.09.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Probier mal Sodipodi :)
     
  4. #3 Adridon, 21.09.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Was? Sodipodi isn 3D Vektor Programm? Sagt mir das doch gleich, Jungs. Da hätt ich mich doch ne mit Blender rumschlagen müssen. Nachdem mir das GNOME auf meinen Rechner geknallt hat (wie etliche andere sinnfreie Programme) wusste ich nix damit anzufangen. Aber ich werd mir das jetzt auch nomma anschauen :)
     
  5. #4 Sir Auron, 22.09.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm . . . Das ist ziehmlich komisch das Programm. Gibt es nicht ein Programm wo mit ich die Grundrisse zeichne und daraus 3D Körper erstelle. Ich glaube diese Programme heißen CAD Programme. Gibts was freies in der Art?
     
  6. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  7. #6 Sir Auron, 24.09.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Toll der Link wurde geändert! Und jetzt?
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du hast eine PN ....
     
  9. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  10. eigh8t

    eigh8t Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau dir das mal an:
    http://www.tutorials.de/tutorials166153.html
    Homepage von povray:
    http://www.povray.org/
     
  11. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  14. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
Thema:

3d vektor Körper -> 3d Stadt

Die Seite wird geladen...

3d vektor Körper -> 3d Stadt - Ähnliche Themen

  1. glibc 2.22 mit neuer Vektorbibliothek und Unicode 7.0

    glibc 2.22 mit neuer Vektorbibliothek und Unicode 7.0: Die glibc-Entwickler haben Version 2.22 der C-Laufzeitbibliothek veröffentlicht. Der Schwerpunkt lag in der neuen Version klar auf Korrekturen,...
  2. CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile

    CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile: Hallo Gemeinde (Frohes Neues Jahr!) hat jemand eine Idee parat wie ich CDR Dateien aus Corel Draw (9) in das JPG Format konvertieren kann? Ich...
  3. Segmentation Fault bei großen Vektoren

    Segmentation Fault bei großen Vektoren: [gelöst] Segmentation Fault bei großen Vektoren Hallo, habe folgendes kleine Beispielprogramm, welches mir für große Vektoren (N > 50000) ein...
  4. Vektorgrafiken in Video benutzen...

    Vektorgrafiken in Video benutzen...: Hallo zusammen, ich würde gern meine Vektorgrafiken in ein Video einfügen, dass heißt, dass ich sie quasi in ein Video mit beliebiger Länge...
  5. Image > Vektor

    Image > Vektor: Moin, ich suche ein Programm, das weitestgehend automatisch Imagedateien in Vektrografiken umwandeln kann. Hat da jemand einen Tip. Danke