2 ISA Karten?!

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Marco, 13.06.2002.

  1. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Morgen!
    Hab Debian 3.0 und 2 ISA Karten im Rechner. Das Prob ist - er nimmt immer nur eine von den beiden her! D.h. ich logge mich ein und gebe
    ein und erhalte als "Antwort"
    Anschließende führe ich
    aus und er sagt nichts! Mit ifconfig kann ich demnach natürlich auch nur eth0 hochfahren.

    Any ideas?

    PS: Hab die Reihenfolge schon umgedreht, so dass ich eine defekte Karte ausschließen kann. Wär ein IRQ-Konflikt möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco, 13.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2002
    Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So habs bereits gelöst :)

    Wenn wer anders mal den Weg braucht:
    1. Hab im Verzeichnis /etc/modutils die Datei isa_karten mit folgendem Inhalt angelegt:
    2. Hab dann noch eben update-modules aufgerufen und seitdem hab ich die Karten bei jedem Start aktiv ;)
     
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    folgendes sollte funzen:

    modprobe ne io=0x380,0x360
     
Thema:

2 ISA Karten?!

Die Seite wird geladen...

2 ISA Karten?! - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße

    Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße: Nvidia hat ein Rechenmodul auf ARM64-Basis vorgestellt, das dank des eingebauten Grafikprozessors eine Leistung von 1 TFLOPS erreichen soll. Dabei...
  2. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  3. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.21 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  4. Treiber-Update bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiber-Update bei Nvidia-Grafikkarten: Der Hard- und Softwarehersteller Nvidia hat neue Versionen seines regulären und des »Legacy-Treibers« herausgegeben. Beide bringen eine...
  5. AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten

    AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten: AMD hat ein neues Modell für Grafikkartentreiber vorgestellt. Demnach werden künftige Treiber auf eine gemeinsame, quelloffene Basis aufsetzen,...