1 Rechner 2 Monitore 2 Maus,Tasterturen, 2 Netzwerkkarten???

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von root1992, 22.01.2006.

  1. #1 root1992, 22.01.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Hallo

    bin mal wieder ratlos. Dass ich Maus, Tastertur einen 2. Monitor zuordne, denke ich geht. (in der xorg.cfg)
    ABER ich habe 2 Netzwerkkarten.
    Kann ich es so einrichten, dass ich jedem Monitor eine Netzwerkkarte mit IP-Adresse zuweise???
    ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psycorama, 22.01.2006
    psycorama

    psycorama Geektaku

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Hm... Das man einen Rechner, 2 unabhaengige Arbeitsplaetze aufziehen kann, hab ich schon gesehen. Das ist kein allzu grosses Problem...
    Aber da du jedem Arbeitsplatz eine eigene Netzwerkkarte zuweisen willst, wird das komplizierter. Mir faellt spontan nur ein, einen Arbeitsplatz in ein chroot zu verlegen. Das koennte funktionieren... Hast du 2 Grafikkarten, oder eine...
    Was willst du hinterher mit den 2 Arbeitsplaetzen machen? Spielen, Web oder was ganz anderes?
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Viel zu Umständlich *g*

    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=17216&highlight=monitore

    Das Thema hatten wir schon ;)
     
  5. #4 root1992, 23.01.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Hi

    werds mir mal ansehen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Rechner 2 Monitore 2 Maus,Tasterturen, 2 Netzwerkkarten???

Die Seite wird geladen...

1 Rechner 2 Monitore 2 Maus,Tasterturen, 2 Netzwerkkarten??? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore ein Rechner

    Zwei Monitore ein Rechner: Hallo ich möchte an meinem Laptop für eine Präsentation einen Beamer anschließen. Das funtioniert auch, aber ich möchte das mein Laptop...
  2. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

    VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  3. Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3

    Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3: Das in Südkorea ansässige Unternehmen Hardkernel lässt auf den Odroid C1 und C1+ nun zeitgleich mit der Veröffentlichung des Raspberry Pi 3 den...
  4. Rechner im lokalen Netzwerk finden

    Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  5. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

    Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....