1 Rechner 2 Monitore 2 Maus,Tasterturen, 2 Netzwerkkarten???

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von root1992, 22.01.2006.

1. #1 root1992, 22.01.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hallo

bin mal wieder ratlos. Dass ich Maus, Tastertur einen 2. Monitor zuordne, denke ich geht. (in der xorg.cfg)
    ABER ich habe 2 Netzwerkkarten.
    Kann ich es so einrichten, dass ich jedem Monitor eine Netzwerkkarte mit IP-Adresse zuweise???
    ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psycorama, 22.01.2006
    psycorama

psycorama Geektaku

Hm... Das man einen Rechner, 2 unabhaengige Arbeitsplaetze aufziehen kann, hab ich schon gesehen. Das ist kein allzu grosses Problem...
    Aber da du jedem Arbeitsplatz eine eigene Netzwerkkarte zuweisen willst, wird das komplizierter. Mir faellt spontan nur ein, einen Arbeitsplatz in ein chroot zu verlegen. Das koennte funktionieren... Hast du 2 Grafikkarten, oder eine...
    Was willst du hinterher mit den 2 Arbeitsplaetzen machen? Spielen, Web oder was ganz anderes?

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Viel zu Umständlich *g*

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=17216&highlight=monitore

Das Thema hatten wir schon ;)

5. #4 root1992, 23.01.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hi

werds mir mal ansehen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Rechner 2 Monitore 2 Maus,Tasterturen, 2 Netzwerkkarten???

Die Seite wird geladen...

1 Rechner 2 Monitore 2 Maus,Tasterturen, 2 Netzwerkkarten??? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore ein Rechner

Zwei Monitore ein Rechner: Hallo ich möchte an meinem Laptop für eine Präsentation einen Beamer anschließen. Das funtioniert auch, aber ich möchte das mein Laptop...
  2. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  3. Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3

Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3: Das in Südkorea ansässige Unternehmen Hardkernel lässt auf den Odroid C1 und C1+ nun zeitgleich mit der Veröffentlichung des Raspberry Pi 3 den...
  4. Rechner im lokalen Netzwerk finden

Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  5. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....