beelzebub
Jungspund
/*********************************************
* *
* Zufallszahlengenerator *
* *
*********************************************/
define rand() (z=z*z*z*z*z*1103515245+12345, z&0x7fff)
#define srand(s) z=s
unsigned long int z=1;
unsigned long int random(unsigned long int von,unsigned long int bis){
unsigned long int zahl;
srand(time(NULL));
zahl=rand()%bis+von;
return zahl;
}
//xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
//Dieser Zufallsdatenerzeuger aktualisiert sich nur 1x in der sec., zu langsam für ein Programm, dass sehr viele Zufallszahlen erzeugen muss. liegt an time(); gibt's da eine bessere Funktion?
* *
* Zufallszahlengenerator *
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define rand() (z=z*z*z*z*z*1103515245+12345, z&0x7fff)
#define srand(s) z=s
unsigned long int z=1;
unsigned long int random(unsigned long int von,unsigned long int bis){
unsigned long int zahl;
srand(time(NULL));
zahl=rand()%bis+von;
return zahl;
}
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//Dieser Zufallsdatenerzeuger aktualisiert sich nur 1x in der sec., zu langsam für ein Programm, dass sehr viele Zufallszahlen erzeugen muss. liegt an time(); gibt's da eine bessere Funktion?