zeit neu konfigurieren

Diskutiere zeit neu konfigurieren im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo mir ist gerade aufgefallen, dass hier meine uhr vorgeht *g* hab wohl bei der installtion aus versehen auf greenwich-zeit gestellt......

  1. #1 gelber_hund, 23.09.2002
    gelber_hund

    gelber_hund Pseudo-Root

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo

    mir ist gerade aufgefallen, dass hier meine uhr vorgeht *g*

    hab wohl bei der installtion aus versehen auf greenwich-zeit gestellt...

    naja, das kann man ja sicher über dpkg-reconfigure oder so neu einstellen, nur weiß ich leider nicht wie :rolleyes:

    wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte :)
     
  2. #2 gelber_hund, 23.09.2002
    gelber_hund

    gelber_hund Pseudo-Root

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hat sich geklärt :D
     
Thema:

zeit neu konfigurieren

Die Seite wird geladen...

zeit neu konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?

    Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?: Hallo liebe community, ich habe auf meinem Heimserver eine Samba-Freigabe auf einem BtrFS RAID1. Dort habe ich einen Papierkorb mit vfs object =...
  2. Kommerzielle Echtzeitscanner?

    Kommerzielle Echtzeitscanner?: Hi Gibt es kommerzielle Echtzeitscanner? Ich kenne nur den hier: https://www.eset.com/ch-de/home/products/antivirus-linux/ Es geht darum unter Win...
  3. Squid + Echtzeit Antivirus?

    Squid + Echtzeit Antivirus?: Also nach jahren des warten und ärgern bekomme ich nen Blade Server System geschenkt wo ich entlich nach 10 Jahren warten ein paar Virtuelle...
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

    LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...