YOU again!

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Noch mal eine Frage, zum allseits beliebten (?) Yast-Online-Update.
Ich habe bisher leider noch nicht ganz geblickt, welche Datenmenge denn jetzt effektiv runtergeladen wird! Nur die Patches, die im linken oberen Fenster angezeigt werden, also auch mit deren Größenanzahl. Oder die gesamte (gepatchte?) Datei bzw. Dateien im rechten Fenster, wo die Datenmenge ja beträchtlich größer ist!
Für mich als 56k-Relikt ist das schon wichtig, habe aber bisher keine ausreichende Beschreibung gefunden oder es übersehen.
Wer kennt sich aus???
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
kenne mich mit YOU nicht aus...aber wär doch nur sinnvoll wenn das teil nur die patches saugt....allein wegen des erparten traffics?!

aber SuSE trau ich ja alles zu *g*
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Auf den ersten Blick sieht es auch so aus, als wenn es nur die patches lädt. Nur manchmal dauern die Updates für eigenlich nicht allzugroße Dateien merkwürdig lange! Manchmal gehts auch ratzfatz. Unabhängig von der Datenmenge.
Oder ist dass das selbe Prob wie bei der Initialisierung?
 

Neueste Themen

Oben