Yast Online Update Server für SLES9.3 ppc ?

Diskutiere Yast Online Update Server für SLES9.3 ppc ? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich suche verzweifelt nach einen Yast Online Update Server für Linux SLES9.3 für PPC. ??? Kennt jemand einen FTP oder HTTP Server ??

1. #1 egbert1, 25.11.2006
    egbert1

egbert1 Grünschnabel

Ich suche verzweifelt nach einen Yast Online Update Server für Linux SLES9.3 für PPC. ??? Kennt jemand einen FTP oder HTTP Server ??

2. theton

theton Bitmuncher

Da es sich um einen Enterprise-Server handelt, frag doch einfach beim SuSE-Support. Ich wüsste jetzt auf die Schnelle keinen.

Thema:

Yast Online Update Server für SLES9.3 ppc ?

Die Seite wird geladen...

Yast Online Update Server für SLES9.3 ppc ? - Ähnliche Themen

1. YaST: Error while creating client module online_update_configuration

YaST: Error while creating client module online_update_configuration: Hallo zusammen, habe ein frisch installiertes openSUSE 11.2 System (Thinkpad T60). In der Kontroll-Leiste erscheint ein Hinweis, dass neue...
  2. YaST Online Update - Error HTTP return code 403

YaST Online Update - Error HTTP return code 403: Hallo, ich habe versucht die Clients für meinen YOU-Server einzurichten. Bin dafür unter Online Update gegangen und habe unter Installation...
  3. YaST Online Update - Unterschied der YaST2-Verzeichnisse

YaST Online Update - Unterschied der YaST2-Verzeichnisse: Hallo, könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen den beiden Verzeichnissen /var/lib/YaST2/you/installed und /var/lib/YaST2/you/mnt...
  4. KDE und Yast starten nach Online-Update nicht mehr.

KDE und Yast starten nach Online-Update nicht mehr.: Hi, ich habe gester per YOU ein online update ausgeführt. Seitdem starten Yast und KDE nicht mehr (Yast auch in Runlevel 3 nicht). Ich komme nur...
  5. Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?

Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?: Hallo, bis SUSE 10.0 wurde bei jedem YAST online update das Tagesdatum in Sekunden gespeichert (im Verzeichnis /var/lib/YaST2/you). Bei 10.1...