Yalp

C

cocaxx

maskierter Muchacho
Hi!

Ich hab heute meine neue Linux Page Linux-starter.net online gestellt, es sind insgesamt 30 Berichte/Howtos vorhanden.


Ein bischen Rückmeldung wäre nett...

grüße
cocaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Sicher, mein Liebslingsforum bekommt doch selbstverständlich nen Werb... äähhh Bekanntmachungsbutton ;)


grüße
cocaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Site, nur die Howtos finde ich etwas versteckt.

Alex
 
hi...

Das Design finde ich sehr gut. Die Farben sind schön und passen gut zueinander. Das Menü ist übersichtlich. Die HOWTOS sind gut geordnet...eigentlich stimmt alles ;):]

cu mimi
 
Hi!

Oh, danke schön ;)

Ich hab den Link Texte im Menü in Berichte + Howtos geändert. Hoffe, man sieht es jetzt besser :)


Achso: Habe ich schon erwähnt, dass dieses Freischalten hier nervt? *G*


grüße
cocaxx
 
ja mich nervts auch ...ich muss ja schliesslich alles freischallten ;-)

falls einer ne bessere lösung kennt...bitte PM an mich ....

thx!
 

Ähnliche Themen

Frontend Web Developer in Vollzeit (m/w)

Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle

Mobile -Entwickler für iOS (Swift ) in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ) in Vollzeit (m/w)

PHP Developer in Vollzeit (m/w)

Zurück
Oben