xp-lite ist fertig!

djtechno

djtechno

Mitglied
Okey, passt eigentlich in ein Unix-Board nicht so richtig rein, da es aber den ein oder andren gibt, der Linux und Windows Paralel nutzt, denke ich mal es könnte 1 oder 2 leute dennoch intressierenm ;)

xp-lite ist fertig!

http://www.geocities.com/xplite_freeware/

XP-LITE fuer windows-xp-sp1 only

- Deinstalliert den Windows Media Player
- Deinstalliert die Windows Media Codecs
- deInstalliert Teile des Internet Explorers (Nur soweit,das man damit nicht mehr Surfen kann, der Rest wird von Windows-XP ja systemintern benötigt)

Bitte Hinweise auf der Seite Beachten!

edit: grad festgestellt, man muss 2 mal rebooten,damit alle patches aktiviert werden!!!!!!

Marcus
 
djtechno

djtechno

Mitglied
nachdem der hersteller von 98lite soo lange keine xp-version rausgebr8 hatte hab ich halt selber ein "xp-lite" gem8, bin aber grad hingewiesen wuerden, das es inzwischen doch schon ein offizielles xp-lite gibt.

na,ja, macht nix, mein xp-lite ist eine gute ergänzung zum original ;)
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Verstehe nicht so ganz, wofür diese Freeware gut sein soll ... :rolleyes: ;)
 
chb

chb

Steirer
@LinuxSchwedy

Ich auch net - najo soll ja Leute geben die was anders nutzen außer Linux, anscheinend iss des XP Lite für OS2/XP ( wär das dann der Nachfolger von WarP :) *g*
 
R

redlabour

-
Xp-Lite ist einfach dafür da das die grossen Risikos IE und MSMP ausgeschaltet werden. Verstehe Euer Nichtverstehen nicht ! ;)
 
thorus

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Naja, ich kann auch den Sinn dieses Postings hier (Unixboard und Programmieren-Forum) nicht ganz verstehen...

Zu den tollen M$-Abkürzungen fällt mir nur das hier ein:
MCSE = Minesweeper Consultant and Solitaire Expert. :D
 
D

damager

Moderator
thorus schrieb:
(snip)
Zu den tollen M$-Abkürzungen fällt mir nur das hier ein:
MCSE = Minesweeper Consultant and Solitaire Expert. :D

full ack

aber die abkürzung zu MSCE ist ja hammer-geil.
hab ich hier bei uns gleich an unsere win-admins geschickt...jetzt muss
ich sicher um mein leben fürchten. :D

/help me
 
N

NiceDay

Aushilfe
Ich frag mich schon seit einigen Stunden was dieser Thread wohl bringen soll?
- Nen Anreiz das ich das Programm mit WIne mir einmal anschauen soll?
- oder etwa (was ich doch mal schwer nicht hoffe) das ich das Programm unter meinem Win2K wo sich schon des öfteren die Titelzeilen mancher Programme irgndwie auflösen, testen soll?
- Hat sich der Autor im Forum/Themenbereich geirrt (soll vorkommen) ?

Willkommen im "Programmieren unter Linux > Programmieren allgemein"-Themenbereich @djtechno :)
 
Oben