xp-lite ist fertig!

Diskutiere xp-lite ist fertig! im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Okey, passt eigentlich in ein Unix-Board nicht so richtig rein, da es aber den ein oder andren gibt, der Linux und Windows Paralel nutzt, denke...

  1. #1 djtechno, 29.09.2003
    djtechno

    djtechno Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beutelsbach
    Okey, passt eigentlich in ein Unix-Board nicht so richtig rein, da es aber den ein oder andren gibt, der Linux und Windows Paralel nutzt, denke ich mal es könnte 1 oder 2 leute dennoch intressierenm ;)

    xp-lite ist fertig!

    http://www.geocities.com/xplite_freeware/

    XP-LITE fuer windows-xp-sp1 only

    - Deinstalliert den Windows Media Player
    - Deinstalliert die Windows Media Codecs
    - deInstalliert Teile des Internet Explorers (Nur soweit,das man damit nicht mehr Surfen kann, der Rest wird von Windows-XP ja systemintern benötigt)

    Bitte Hinweise auf der Seite Beachten!

    edit: grad festgestellt, man muss 2 mal rebooten,damit alle patches aktiviert werden!!!!!!

    Marcus
     
  2. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ???
     
  3. #3 djtechno, 29.09.2003
    djtechno

    djtechno Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beutelsbach
    nachdem der hersteller von 98lite soo lange keine xp-version rausgebr8 hatte hab ich halt selber ein "xp-lite" gem8, bin aber grad hingewiesen wuerden, das es inzwischen doch schon ein offizielles xp-lite gibt.

    na,ja, macht nix, mein xp-lite ist eine gute ergänzung zum original ;)
     
  4. #4 redlabour, 02.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hat es mal einer ausprobiert ?
     
  5. #5 LinuxSchwedy, 02.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht so ganz, wofür diese Freeware gut sein soll ... :rolleyes: ;)
     
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    @LinuxSchwedy

    Ich auch net - najo soll ja Leute geben die was anders nutzen außer Linux, anscheinend iss des XP Lite für OS2/XP ( wär das dann der Nachfolger von WarP :) *g*
     
  7. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ja, *BSD *scnr*
     
  8. #8 redlabour, 02.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Xp-Lite ist einfach dafür da das die grossen Risikos IE und MSMP ausgeschaltet werden. Verstehe Euer Nichtverstehen nicht ! ;)
     
  9. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Naja, ich kann auch den Sinn dieses Postings hier (Unixboard und Programmieren-Forum) nicht ganz verstehen...

    Zu den tollen M$-Abkürzungen fällt mir nur das hier ein:
    MCSE = Minesweeper Consultant and Solitaire Expert. :D
     
  10. #10 damager, 03.12.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    full ack

    aber die abkürzung zu MSCE ist ja hammer-geil.
    hab ich hier bei uns gleich an unsere win-admins geschickt...jetzt muss
    ich sicher um mein leben fürchten. :D

    /help me
     
  11. #11 NiceDay, 03.12.2003
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich frag mich schon seit einigen Stunden was dieser Thread wohl bringen soll?
    - Nen Anreiz das ich das Programm mit WIne mir einmal anschauen soll?
    - oder etwa (was ich doch mal schwer nicht hoffe) das ich das Programm unter meinem Win2K wo sich schon des öfteren die Titelzeilen mancher Programme irgndwie auflösen, testen soll?
    - Hat sich der Autor im Forum/Themenbereich geirrt (soll vorkommen) ?

    Willkommen im "Programmieren unter Linux > Programmieren allgemein"-Themenbereich @djtechno :)
     
Thema:

xp-lite ist fertig!

Die Seite wird geladen...

xp-lite ist fertig! - Ähnliche Themen

  1. Krita 3.0 nähert sich der Fertigstellung

    Krita 3.0 nähert sich der Fertigstellung: Mit der Freigabe der dritten Pre-Alpha der kommenden Version 3.0 von Krita, haben die Entwickler die freie Grafikanwendung für funktionskomplett...
  2. NHS hat Spine2 fertiggestellt

    NHS hat Spine2 fertiggestellt: Großbritanniens National Health Service (NHS) hat nach mehrjähriger Neuentwicklung seine zentrale Gesundheitsdatenbank Spine auf freie...
  3. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  4. CMS Redaxo 5.0 fertiggestellt

    CMS Redaxo 5.0 fertiggestellt: Die Redaxo-Entwickler der Yakamara Media GmbH & Co. KG haben ihr freies Content-Management-System (CMS) in der Version 5.0 veröffentlicht. Redaxo...
  5. MATE 1.12 fertiggestellt

    MATE 1.12 fertiggestellt: MATE führt seit über vier Jahren die Entwicklung von Gnome 2 fort, nachdem sich viele Anwender nicht mit Gnome 3 anfreunden konnten. Die jetzt...