Xinetd blockt alles ??

Root

@dmin
Beiträge
114
ALso hab Gentoo 1.4
Xinedt installiert

So z.b. pop3 läuft über die xinedt, allerdings nur Local. Von einem andern rechner kommt gleich Connection Closed by foreigen host.

Dachte erst das liegt an meinem pop server. Doch ich mußte eben feststellen das ich keine dienste die über xinedt laufen von einem andern rechner aus nutzen kann. Telnet geht nicht. Swat geht auch nicht ??


Warum werd ich vom andern rechner aus so abgewürgt. Muß ich da irgend was noch einstellen von dem ich nix weiß ??
 

Root

@dmin
Beiträge
114
Hatte das Prob noch niemand ??? :(
 

hopfe

Haudegen
Beiträge
733
Poste mal die Einstellungen des xinetd. Vielleicht erkennt dann jemand den Fehler.
 

Root

@dmin
Beiträge
114
Hmm ich habs grad gefunden. Scheise ich hab überall rein geschaut nur in die xinetd.conf nicht. Gleich die 1 Zeile war das Prob.

only_from = localhost
 

Ähnliche Themen

Keine socket connections auf Debian lenny

Kleiner Mailserver unter Debian Lenny

Postfix und kein Ende

Postfix issue

Problem mit Squid-Proxy Transparent + ASA 5505

Oben