Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display

NutBuster

NutBuster

Pustekuchen
Servus,

ich benutze OpenSuse 11 und habe einen LG 20" Widescreen und links daneber einen Phillips 17" TFT. Dazu benutze ich eine Nvidia Geforce 6800 GS und den Nvidia Grafikkarten Treiber. Im nvidia-settings-manager habe ich den LG als Primary gekennzeichnet.
Wenn ich jetzt Programme starte wie zum Beispiel den Firefox oder einfach nur ein Terminal dann öffnet er diese immer auf dem sekundären Monitor. Jetzt möchte ich aber das er mir Anwendungen immer auf dem Primary also auf dem LG Widescreen öffnet. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen öffne mir alle Programm auf Screen/Display der als Primary gekennzeichnet wurde?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

KDE bzw X Lässt sich nicht mehr starten

2 Fragen zu TV-Out

Probleme bei 2 TFT's - keine Augabe auf TFT 2 - Xinerama

GeForce 8400 GS Problem

Xinerama und ATI Treiber?

Zurück
Oben