Ximian Red Carpet 2.0

M

miret

im Ghost-Modus
Ximian hat redcarpet 2.0 veröffentlicht! Die Aktualisierungssoftware für verschiedene Linuxsysteme gibt´s hier !!!


Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version gemacht? Ich hab Probleme, das rpm zu installieren! Es bricht beim installieren ab, hat aber keinen Abhängigkeitsfehler!?(

Er zeigt mir dann folgendes an:
ERROR(InstTarget:Some subprocess failed)
---
red-carpet.rpm failed
rpm output:
07490

yammi.rpm installed ok
rc.rpm installed ok
red-carpet.rpm failed
rpm output:
07490
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir das file doch nochmal runter und installier neu, vielleicht ist das rpm kaputt.
 
Hab die source.rpm genommen. Jetzt geht´s! Muß wohl tatsächlich kaputt gewesen sein!
Ist aber zunächst echt gewöhnungsbedürftig, die neue Version, wenn man die alte kennt!
 
Das Konzept von red-carpet ist ansich nicht schlecht, aber gibts eigentlich auch andere 'Server' die man wählen kann. Bei dem voreingestellten sind ja nur relative 'Standardpakete' drin :)
 

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Festplatte stirbt, dd funktioniert nicht

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Rollei Mini Wifi Camcorder

Statistikprogramm R

Zurück
Oben