xfs_repair mag nicht

Diskutiere xfs_repair mag nicht im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; hallo! Ich hab mal wieder mist gemacht und mir ausversehen den Superblock einer XFS-Partition überschrieben. xfs_repair meint es findet keinen...

  1. Tyset

    Tyset Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Ich hab mal wieder mist gemacht und mir ausversehen den Superblock einer XFS-Partition überschrieben.
    xfs_repair meint es findet keinen primären superblock und kann die sekundären nicht validieren - daher kann es die Partition nicht wieder herstellen. Kann ich xfs_repair irgendwie mitteilen, das es einfach den erst besten sekundären block nehmen und mit diesem arbeiten soll?

    oder habt ihr irgendeine bessere Idee?

    TIA
    Tyset
     
Thema:

xfs_repair mag nicht

Die Seite wird geladen...

xfs_repair mag nicht - Ähnliche Themen

  1. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

    Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...