Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Server Windowsmanager um leiten auf einen andern PC
Ich hab Suse inst. würde gerne von einer anderen Maschine auf meine zu greifen(Grafisch KDE) also Account usw ist alles eingerichtet. Für Windows gibst einen Cliend ( Exeed )
Aber ich hab keinen plan wie ich den Xserver oder Windowsmanager konfigurieren muss !?
Exeed ist nicht so wichtig !
Auf dem Rechner, von dem du das Display umleiten lassen willst, tippst du
export DISPLAY=IPADRESSE:0.0
wobei die IPADRESSE die IP des Rechners ist, wo der XServer/Exceed läuft !
Wenn der Zielrechner ein XServer ist, mußt du per "xhost +" erst das Connecten erlauben (kannst du auch dauerhaft über die Configs von best. PCs erlauben !)
Das wars ... wenn Exceed auf der anderen kiste läuft (Xserver starten) dann kannste auf der Linux kiste einfach nen X-Programm starten und es wird auf der anderen Koste angezeigt !
Samba Konzept für 2 Subnetze fürs Firmennetzwerk: Hallo Leute!
Ich habe mich schon durch dutzende Dokus im Netz gearbeitet und auch einige Tutorials zum Thema Samba in Subnetzen durchgelesen , jedoch...
Samba Server mit Swat über einen anderen PC konfigurieren.: Hallo Leute!
Ich möchte bei mir zu Hause einen kleinen Samba Server einrichten. Um ihn zu konfigurieren möchte ich gerne das Tool " SWAT " benutzen...
X server startet nicht mehr: Hi Leute !
Bis gerade eben lief mein Suse 10.2 ( unter KDE ) super.... alles war gut
dann is mir aufgefallen das ich meine beiden seiten Tasten an meiner...
KDE: Desktop auf entferntem Rechner einrichten: Hi all,
ich habe die Aufgabe, einigen entfernt sitzenden Homeworkern einen KDE-Desktop unserer Maschine im Keller zukommen zu lassen. Das ganze sollte...
Linux n00b - linux unter windows: jo moin erstmal,
eins vorweg war mit net sicher ob ich es vieleicht doch im forum
Installation & Basiskonfiguration hätte erstellen sollen, aber da...