wxWidgets mit KDevelop

Diskutiere wxWidgets mit KDevelop im C/C++ Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, Ich will mit KDevelop wxWidgets Anwendungen programmieren. Doch leider gibt KDevelop einen Fehler beim kompilieren aus:...

1. #1 martin88, 02.02.2006
    martin88

martin88 Jungspund

Hallo,

Ich will mit KDevelop wxWidgets Anwendungen programmieren. Doch leider gibt KDevelop einen Fehler beim kompilieren aus:

Die Anwendung die ich kompilieren will, ist eine von KDevelop vorgefertigte, die unter "Projekt - Neues Projekt" zu finden ist.
    Außerdem habe ich mit YAST (ich benutze openSuse 10) "wxGTK-compat - wxWidgets Compatibility Package" installiert. Andere Packete waren nicht zu finden.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

martin

2. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Es muss auch wxWidgets devel Pakete geben. Ich habe leider kein Suse hier, also kann ich nicht nachgucken.

3. #3 martin88, 03.02.2006
    martin88

martin88 Jungspund

Danke thorus,
    ich habe tatsächlich das develpaket vergessen :think:

Thema: wxWidgets mit KDevelop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wxwidgets kdevelop 5

,
  2. kdevelop 5 wxwidget

,
  3. kdevelop 5 wxwidgets

,
  4. kdevelop wxwidgets
Die Seite wird geladen...

wxWidgets mit KDevelop - Ähnliche Themen

1. wxWidgets 3.0 veröffentlicht

wxWidgets 3.0 veröffentlicht: Fast sieben Jahre nach der Freigabe von wxWidgets 2.8 haben die Entwickler eine neue Hauptversion der Bibliothek veröffentlicht. Zu den...
  2. Submenus mit wxWidgets

Submenus mit wxWidgets: Hi Folks !! Ich arbeite mich gerade in die wxWidgets ein, da ich ja immer die Flagge des CrossPlattform hochhalte und diese SDK wunderbar dafür...
  3. KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt

KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt: Nach einem Jahr Arbeit hat Milian Wolff aus dem KDevelop-Projekt die Verfügbarkeit der ersten Betaversion der kommenden Generation der Umgebung...
  4. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...
  5. KDevelop 4.6.0 freigegeben

KDevelop 4.6.0 freigegeben: Die Entwicklungsumgebung KDevelop ist in einer neuen Version 4.6 verfügbar, die unter anderem bessere Unterstützung für den Debugger GDB bietet....