Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen unter Linux: DXVK 1.9.3 für DirectX und Nvidia DLSS 2.0 unter Vulkan: DXVK steht für „DirectX Vulkan“ und übersetzt Microsofts DirectX 9, 10 und 11 in die Open-Source-Grafik-API Vulkan. Die neueste Version 1.9.3 bietet unter...
Shell Programmierung: Ich weiß nicht ob das hierhin gehört, wenn nicht dann den Beitrag einfach löschen.
Ich bin noch recht unerfahren wenn es um C geht. Daher bin ich ein...
Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht: Gute Softwareentwicklung ist mehr als die pure Umsetzung von Spezifikationen.
Der Wille das System zu verstehen, auch über den Tellerrand hinaus, ist Ihnen...
GUADEC 2021: Open Source-Konferenz findet ab dem 21. Juli online statt [Notiz] (Update): Die GUADEC („Gnome Users And Developers European Conference“), eine seit dem Jahr 2000 jährlich veranstaltete Open Source-Konferenz für Anwender sowie...
deepin 20.2.3: Chinas beliebteste Distribution mit eigenem Stil: Die auf Debian 10.10 („Buster“) basierende chinesische Linux-Distribution deepin, ehemals auch „deepin Linux“, findet mit seiner hauseigenen...