Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Audio-Verarbeitungs-Software: Ich suche eine gute Audioverarbeitungs-Software für Linux als open source für die Integration eigener Funktionen.
Kennt ja jemand was?
Danke
systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung: Hallo ins Forum,
ich habe ein Bash Script, das eine tmux Umgebung einrichtet und in dem erstellten tmux Plane ein weiteres Bash Script startet, damit der...
Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht: Gute Softwareentwicklung ist mehr als die pure Umsetzung von Spezifikationen.
Der Wille das System zu verstehen, auch über den Tellerrand hinaus, ist Ihnen...
php Kismet: Hallo Forum, ich würde gerne über Netzwerk mit php auf die Datenbank eines Kismet-Server zugreifen. Jetzt arbeitet dieser mit SQLite. Ich wüßte im Moment...
Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?: Servus,
ich nutze Unix (damals IRIX) und Linux (Mint, Manjaro) schon seit sehr lange und hab privat Windows komplett verbannt.
Ich war und bin mit diese...