Wird Mozillas Sunbird eingeschläfert?

Diskutiere Wird Mozillas Sunbird eingeschläfert? im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Aufgrund fehlender Entwickler wird es keine Version 1.0 der Kalenderapplikation Sunbird geben. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 03.04.2009
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Aufgrund fehlender Entwickler wird es keine Version 1.0 der Kalenderapplikation Sunbird geben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 03.04.2009
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Naja. Das AddOn für den Thunderbird finde ich sogar noch Praktischer als Sunbird. Hab mir das grad mal Installiert.
    Zusammen mit dem AddOn für den Google Kalender (Firmen Kalender) bin ich nun Endlich vom Google Kalender Privat weg, und hab dennoch alles auf einen Blick. :)

Thema:

Wird Mozillas Sunbird eingeschläfert?

Die Seite wird geladen...

Wird Mozillas Sunbird eingeschläfert? - Ähnliche Themen

1. Singa wird Toplevel-Projekt der Apache Software Foundation

Singa wird Toplevel-Projekt der Apache Software Foundation: Das Projekt Singa hat den Status eines Toplevel-Projekts bei Apache erhalten. Singa ist eine sehr effiziente verteilte Bibliothek für maschinelles...
  2. KernelCI wird Projekt der Linux Foundation

KernelCI wird Projekt der Linux Foundation: Die Linux Foundation wird künftig mehr Mittel für das Testen von Kerneln bereitstellen. Das freie automatisierte Testsystem KernelCI wird damit zu...
  3. Netrunner Rolling wird eingestellt

Netrunner Rolling wird eingestellt: Die Distribution Netrunner Rolling, die von der Firma Blue Systems herausgegeben wurde, wird eingestellt. Hintergrund ist, dass sich Blue Systems...
  4. Ubuntu Touch OTA-10 wird ausgeliefert

Ubuntu Touch OTA-10 wird ausgeliefert: Das Team von UBports hat die sofortige Verfügbarkeit von Ubuntu Touch OTA-10 für alle unterstützten Geräte angekündigt. Weiterlesen...
  5. Melissa Di Donato wird neue Geschäftsführerin von Suse

Melissa Di Donato wird neue Geschäftsführerin von Suse: Melissa Di Donato wird am 5. August neue Geschäftsführerin von Suse. Sie löst Nils Brauckmann ab, der nach acht Jahren von seinem Posten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden