winscp 4 linux?
Diskutiere winscp 4 linux? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; suche sowas hier.... ####################### WinSCP is a freeware SCP (Secure CoPy) client for Windows 95/98/NT/2000/XP/ME using SSH (Secure...
Thema:
winscp 4 linux?
Die Seite wird geladen...
-
winscp 4 linux? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit WinSCP und Rechten
Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH... -
Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp
Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp: Hallo, bin noch neu hier und hätte mal eine Frage. Hab zu Testzwecken auf einen vServer Apache2, PHP, mysql, phpmyadmin und Joomla installiert.... -
Peilt WinSCP keine Gruppenrechte??
Peilt WinSCP keine Gruppenrechte??: Hallihallo! Mir ist am Wochenende was komisches aufgefallen, kann das jemand bestätigen? Ich hab einen Rechner mit SSH Zugang. Da liegen in... -
Admin Linux, Düsseldorf
Admin Linux, Düsseldorf: Admin / Virtualisierungsexperte Linux, Düsseldorf Mein Auftraggeber ist ein in Düsseldorf ansässiges Hosting Unternehmen mit knapp 10... -
Partitionierung für UEFI Boot für Linux
Partitionierung für UEFI Boot für Linux: Hallo a. Wie sieht ein Partitionsschema für UEFI-Boot aus b. Wenn ich Linux installiere, wo muß ich dann /boot einhängen Beispiele 1. 250MB...