Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung

Diskutiere Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich hab mir grade Silkroad mit Wine installiert, verlief auch alles einwandfrei. Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt:The server is...

1. devkid

devkid Tadaa!

Ich hab mir grade Silkroad mit Wine installiert, verlief auch alles einwandfrei. Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt:
    Dann kommt der Dialog, in dem man auf "Option", "Guide", "Movie" oder "Exit" auswählen kann.
    Wenn ich das ganze in der Konsole probiere krieg ich mehrere tausend male das hier:
    Ich denke, dass es daran liegt, dass in Wine die Winsock2-Lib noch nicht implementiert ist. Aber auf der Wine-Page gibt es einige Screenshots, wo man sieht, dass es läuft: http://appdb.winehq.org/screenshots.php?iAppId=3195&iVersionId=

PS: Der Server ist nicht down, habs grad mit Windows getestet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marekb

marekb Doppel-As

Vielleicht braucht Silkroad ein Update was es irgendwie mit Wine nicht hinbekommt.

4. #3 bitmuncher, 15.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

5. devkid

devkid Tadaa!

@marekb: Du bist lustig, genau das hab ich doch in meinem Post geschrieben!
    @bitmuncher: Vielen Dank! Das mit dem Umstellen auf Win98 hat funktioniert.

6. #5 MrBigBrain, 15.05.2007
    MrBigBrain

MrBigBrain Mitglied

Hi das trägt jetzt nicht zu deinem Problem bei, aber benutz SRO nicht Gameguard als anti-cheat-tool? Ich dachte das könnte man deswegen nicht emulieren.

Thema:

Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...