Windows Games spielen?

Diskutiere Windows Games spielen? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe SUSE Linux 9.1 und wollte fragen wie ich da drauf Windows Spiele spielen kann. Ich habe mir schon oft versucht Winex...

  1. ku0

    ku0 Jungspund

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe SUSE Linux 9.1 und wollte fragen wie ich da drauf Windows Spiele spielen kann. Ich habe mir schon oft versucht Winex herunterzuladen, aber es kommt immer der Fehler dass es diesen Command nicht gibt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Windows Spiele zu spielen?

    Man muss doch den folgenden Befehl in der Konsole eingeben oder?
    cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login

    Wenn ich dies eingebe steht da immer: bash:cvs: command not found
    Könnte mir vieleicht jemand helfen? Danke!
    Ciao
     
  2. #2 redlabour, 07.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  3. ku0

    ku0 Jungspund

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis es nicht, angeblich soll so die Datei runtergeladen werden. Was ist denn dieses Rack Winex? Und gibt es irgendeine Möglichkeit Win Games zu spielen?
     
  4. #4 redlabour, 07.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  5. ku0

    ku0 Jungspund

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Von holarse.de
     
  6. #6 redlabour, 07.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  7. #7 redlabour, 07.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hast Du auch das Passwort eingegeben ?
     
  8. ku0

    ku0 Jungspund

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst müsst ihr ein Konsolenfenster öffnen und dort folgendes Kommando eingeben, um die Quellen aus dem CVS herunterladen zu können :

    cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login

    Das Passwort lautet 'cvs'.


    Wo kann man sich denn Winex kaufen und lohnt es sich?
     
  9. #9 redlabour, 07.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  10. #10 NiceDay, 08.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Naja, also "cvs" musste schon installiert haben, ansonsten kommst da auch net in den Server rein.
     
  11. ku0

    ku0 Jungspund

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie versteh ich nicht wie ich cvs installieren kann? Und wo genau kann man das denn herunterladen?
     
  12. ku0

    ku0 Jungspund

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich hier so ahnungslos erscheine, aber ich bin halt noch ein "Grünschnabel" :)
     
  13. #13 NiceDay, 08.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Schau einfach mal im Yast-Paketmanager nach (-> Suchfunktion). Da müsste es eigentlich zu finden sein.
     
  14. ku0

    ku0 Jungspund

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir nicht eine Pfadangabe schreiben? Wäre echt nett. Bei mir wird das irgendwie total lange gesucht
     
  15. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Unter SuSE hast du doch YaST (DEIN Konfigurationstool) ... darunter klickst du dann "Programme installieren" an ...

    So und daaaaa suchst du dann nach cvs ....
     
Thema:

Windows Games spielen?

Die Seite wird geladen...

Windows Games spielen? - Ähnliche Themen

  1. windows games unter suse linux 9.1 prof.

    windows games unter suse linux 9.1 prof.: hallo wie kann ich meine windows games unter suse linux 9.1 prof. gamen? ich danke euch schon mal im voraus für die antworten. pr0g4m3r
  2. Unterschied zwischen Linux und Windows Games

    Unterschied zwischen Linux und Windows Games: Hi, Also warum kann man eigentlich keine Wiindows Spiele unter Linux Spielen? Wo ist da das genaue Problem? Was sind eigentlich die Unterschiede...
  3. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

    Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  4. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...