Window Maker installation

Diskutiere Window Maker installation im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Hi, also ich wollte den Window Maker installieren und führte das 'configure' script aus. Er sagt, er konnte keine X Header Files finden......

1. #1 Gandalf, 02.01.2003
    Gandalf

Gandalf Mitglied

Hi,

also ich wollte den Window Maker installieren und führte das 'configure' script aus. Er sagt, er konnte keine X Header Files finden...

Welches Packet (unter Debian 3.0) muß installiert werden, damit die X Header Files installiert werden?

In meinem /usr/X11R6/include/ Verzeichnis befindet sich nur ein weiteres Unterverzeichnis X11, also insgesammt:

/usr/X11R6/include/X11/

Dieser Pfad wird im 'configure' script nicht untersucht, deswegen habe ich ihn noch von Hand hinzugefügt, aber dennoch kommt der selbe Fehler...

Welches Packet muß ich für die Headers von X installieren???

cu
    Gandalf

2. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

das paket heißt xdevel

3. #3 Gandalf, 04.01.2003
    Gandalf

Gandalf Mitglied

Dankeschön :)

Thema:

Window Maker installation

Die Seite wird geladen...

Window Maker installation - Ähnliche Themen

1. SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning

SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning: SoftMaker Office 2016 wird Mozillas E-Mail-Client Thunderbird sowie die Kalenderanwendung Lightning enthalten. Dabei will sich SoftMaker auch bei...
  2. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  3. WindowsMaker oder Blackbox User gesucht

WindowsMaker oder Blackbox User gesucht: Hallo, ich suche Menschen die sich letztendlich für einen dieser beiden Windowsmanager entschlossen haben und den jeweiligen für den...
  4. windowmaker und gtk

windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  5. Window Maker

Window Maker: und zwar wollte ich fragen was/wo ich einstellenungen vornehmen muss damit bei SuSe10.0 mit minimalem grafischem system statt des TWM der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden