Window Maker installation

Gandalf

Mitglied
Beiträge
37
Hi,

also ich wollte den Window Maker installieren und führte das 'configure' script aus. Er sagt, er konnte keine X Header Files finden...

Welches Packet (unter Debian 3.0) muß installiert werden, damit die X Header Files installiert werden?

In meinem /usr/X11R6/include/ Verzeichnis befindet sich nur ein weiteres Unterverzeichnis X11, also insgesammt:

/usr/X11R6/include/X11/

Dieser Pfad wird im 'configure' script nicht untersucht, deswegen habe ich ihn noch von Hand hinzugefügt, aber dennoch kommt der selbe Fehler...

Welches Packet muß ich für die Headers von X installieren???

cu
Gandalf
 

oenone

Freier Programmierer[Mod]
Beiträge
599
das paket heißt xdevel
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben