Window Maker Clip

Root

@dmin
Beiträge
114
Hallo,

Habe mir vor ein paar tagen Window Maker mal angeschaut und ich muß sagen, einfach nur fett uldramst schnell is man als alder kde verseuchter gar net gewohnt.

Nun hab ich mir auch schon ein paar dockapps angetan. Nur nach der WM install is dieser Clip mit den dockapps automatisch auf der rechten seite.

Ich würde ihn aber viel lieber unten hin tun das die icons von links nach rechts angeordnet werden. Irgend wie hab ich noch nicht rausgefunden wie das geht. Kann ihn zwar nach links schieben und nach unten aber die icons sortiert er immer von oben nach unten an den clip.

ALso kurz gesagt wie kann ich die icons von links nach rechts an den clip machen????????

;( ;(
 

Tarzipan

Eroberer
Beiträge
71
benutz das konfig-tool von WMaker
 

Root

@dmin
Beiträge
114
Jo da hab ich ja geschaut ich kann aber immer nur die normalen Programm icons verschieben nicht den Dock Clip
 
Oben