Win4BSD - Windows unter FreeBSD

Diskutiere Win4BSD - Windows unter FreeBSD im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Win4BSD allows FreeBSD/PCBSD users to run Windows applications and desktop from the safety and security of their BSD desktop eliminating the need...

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Win4BSD allows FreeBSD/PCBSD users to run Windows applications and desktop from the safety and security of their BSD desktop eliminating the need to dual-boot or keep additional hardware just to use their last remaining Windows applications.
    Individuals and organizaton wishing to use FreeBSD/PCBSD can now also use those Windows legacy applications which until now have been unavailable to the FreeBSD/PCBSD user.

http://www.win4bsd.com
    ftp://ftp.win4bsd.com/pub/releases/1.0/Release-Notes.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hwj

hwj Doppel-As

Schade, nur für Intel, noch nicht für AMD. Sonst hätte ich es mal ausprobiert.
    Kennt das jemand aus der Beta-Phase ? Ist das ähnlich vmware und xen ?

Heiko

4. #3 Bâshgob, 27.09.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Wo liest du das raus? Ich kann hier nur die allgemeinen Bezeichner (x86/x86_64) entdecken.

5. hwj

hwj Doppel-As

Hm, steht im Thread "Announcing the first public beta release of Win4BSD Pro Desktop" bei denen:
    Ob das auch noch für die aktuelle Version gilt ?

Heiko

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win4BSD - Windows unter FreeBSD

Die Seite wird geladen...

Win4BSD - Windows unter FreeBSD - Ähnliche Themen

1. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...