Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux-News der Woche: AMD wird mehr Open-Source, Farb-API und neue ISOs: Neue ISOs für EndeavourOS und CachyOS stehen zum Download bereit. AMD nutzt für seine Radeon Software Mesa als Basis. Die Online-Office-Suite Collabora...
Tux-Tage 2025: Einblick in die Welt von Linux am 7. und 8. November: Die Tux-Tage 2025 finden dieses Jahr am 7. und 8. November statt. Das von Linux Guides initiierte Projekt bietet zahlreiche Online-Beiträge über Linux und...
Linux-News der Woche: Lossless Scaling für Linux, GuideOS und viel X11: Die Entwickler des Linux-Ports von Lossless Scaling kündigen Version 2.0 an, mit großer Überarbeitung. GuideOS 1.0 ist erschienen. CachyOS arbeitet an einer...
Tuxedo: Aus für Linux-Notebook mit Snapdragon X Elite: Der für Linux-Notebooks bekannte Anbieter Tuxedo hatte im Juni 2024 die Arbeiten an einem Notebook auf Basis des Snapdragon X angekündigt. Dieses Projekt...
Wie kann ich meine Websie offline/online archivieren (wget)?: Hallo
Ich versuche gerade eine alte PHP website offline zu sichern.
Das Ziel ist folgendes:
> Ich möchte alle daten der website in einem Ordner haben
1)...