Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meine Websie offline/online archivieren (wget)?: Hallo
Ich versuche gerade eine alte PHP website offline zu sichern.
Das Ziel ist folgendes:
> Ich möchte alle daten der website in einem Ordner haben
1)...
League of Legends Patch 14.9: Vanguard Anti-Cheat bringt TPM-Pflicht und sperrt Linux aus: Der Multiplayer-Online-Hit League of Legends hat zum Start in den Mai ein Update auf Version 14.9 erhalten. Damit halten die Anti-Cheat-Software Vanguard...
Gnome-Desktop gefährdet: Schwachstelle erlaubt Schadcodeausführung unter Linux: Eine neu aufgedeckte Schwachstelle in der libcue-Bibliothek gefährdet vor allem jene Linux-Systeme, auf denen die weitverbreitete Desktopumgebung Gnome zum...
Microsoft Teams: Progressive Web App ersetzt nativen Client unter Linux: Microsoft löst die nativen Client-Anwendung von Microsoft Teams unter Linux jetzt durch eine Progressive Web App (PWA) ab. Die Web-Anwendung lässt sich über...
Gnome 43 zum 25. Jubiläum: Beta-Version des neuen Linux-Desktops erschienen: Pünktlich zum 25. Jubiläum des Projekts hat die Gnome-Community die erste Beta ihres neuen Desktops Gnome 43 veröffentlicht. Die neueste Ausgabe der...