Wget nervt

chb

chb

Steirer
Jemand ne ahnung wie ich wget sagen kann das er nur zb : *.tgz datein runterladet ..

wget -A.tgz http://irgendwas - scheint net zu funzen ebensowenig
wget --accept = "*.tgz" .. was mach ich da falsch , thx
 
A

Anzeige

Hallo chb,

schau mal hier: Wget nervt. Dort wird jeder fündig!
tomvomland

tomvomland

Tripel-As
OK,
aber löst das auch folgendes Problem?

Ich möchte alle Dateien mit der Endung .tgz herunterladen, auf die von einer bestimmten HTML-Seite aus verwiesen (verlinkt) wird.

Grob sage ich also
Code:
wget [url]http://www.dmain.tld/linksauftgz.html[/url]
Aber mit welchen optionen?

mit ch-b's Problemen habe ich auch schon gekämpft

cu
tom
 
devilz

devilz

Pro*phet
@tomvomland

am einfachsten wäre dann wohl nen script das das html file saugt, dann alle links mit tgz rausfilter und dann es wget übergibt ;)
 
tomvomland

tomvomland

Tripel-As
Original geschrieben von devilz
@tomvomland

am einfachsten wäre dann wohl nen script das das html file saugt, dann alle links mit tgz rausfilter und dann es wget übergibt ;)

Hmmm,
das würde natürlich wildes Geparse mit grep und awk bedeuten...

ich dachte ja eigentlich, wget könnte das auch so (bei der langen manpage) und ich wär' nur zu doof dazu, aber an dem Verlauf des Threads merkt man ja, dass andere Nerds das gleiche Problem haben.

cu
tom
 

Ähnliche Themen

Portknocking mit iptables

Bash-Script mit Wget und Statusanzeige

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port

Module-Problem bei Installation (WLAN-Treiber

Oben