Wer gewinnt den Super Bowl XXXVII ?

And the Winner is ...

  • ....Tampa Bay

    Stimmen: 4 50,0%
  • ...Oakland

    Stimmen: 1 12,5%
  • ..keine Ahnung, ist zu knapp !

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
So, die Teilnehmer stehen fest, die Tampa Bay Bucs treffen auf die Oakland
Raiders ! Wer wird gewinnen, die beste Verteidigung der Saison (Bucs) oder
die angriffsgewaltigen aus der Bay (Oakland).


Ich bin noch nicht wirklich sicher, ich denke es wird sehr knapp, aber
Tampa Bay gewinnt.
 

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
Ich hätte nicht gedacht,
dass sich die Tampa's
gegen die Philadelphia Eagles
durchsetzen können.

Deswegen, sage auch ich, dass Tampa Bay
gewinnt. Sind doch stärker als ich dachte.
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Gut das am WE die Bundesliga wieder los geht. Mit richtigem Fußball!:D

Aber auf Schalke gibt's ja auch bald Am. Football! Traurig, traurig! ;)

Im Ernst. Die Show und der ganze "Event" an sich ist ja schön und gut, aber als Sport ist das doch nicht wirklich ernst zu nehmen, oder?
Ich war schon das ein oder andere mal bei RheinFire in Düsseldorf. Die Atmo ist ja coll, muß man zugestehen.
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

sorry bin auch Fussballfan, von momentan existenzbedrohtestem der Bundesliga => FCK, sowohl dauerkartenbesitzer als auch Mitglied, aber im Dez./Jan. ruled einfach American Football, dagegen ist Fussball Kinderkram, ist echt so, hab beide Sportarten jahrelang betrieben !
 

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
... aber im Dez./Jan. ruled einfach American Football, dagegen ist Fussball Kinderkram, ist echt so, ...

kann mich dem nur anschließen,
football habe ich aber nur hobbymäßig gespielt.
Leider in keinem Verein.
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
sorry bin auch Fussballfan, von momentan existenzbedrohtestem der Bundesliga => FCK, sowohl dauerkartenbesitzer als auch Mitglied, aber im Dez./Jan. ruled einfach American Football, dagegen ist Fussball Kinderkram, ist echt so, hab beide Sportarten jahrelang betrieben !

Was haltet ihr von ner Superbowl XXL Nacht im IRC ? *fg*

So mit Bier/Cola , Chips und GLOTZE ? *fg*
 

UniX

Doppel-As
Beiträge
121
Football Fan

Ich habe auch Football gespielt und ich muss sagen zu dieser Spotart kommt eigentlich nichts hin! Soviel Taktik, Teamgeist und Köpereinsatz wie es in Football ein muss ist kenne ich sonst von keiner Sportart! !!FOOTBALL RULES!! Und zwar gewaltig!!!!!!!!
Ich habe leider dieses Jahr die SuperBowl nicht wirklich mitverfolgt aber ich glaube nicht dass das Finale von dieser SuperBowl so spannend wird wie das letzte. Wann ist eigentlich das Finale?
 

UniX

Doppel-As
Beiträge
121
Entschuldigt die dumme Frage: Zuerst geschrieben und dann nachgedacht! Sollte man lieber umgekehrt machen!!

SuperBowl Finale: Am Sontag den 26.01.03 -- !Pflichttermin! --
 

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
Re: Re: hmm,

Original geschrieben von devilz


Was haltet ihr von ner Superbowl XXL Nacht im IRC ? *fg*

So mit Bier/Cola , Chips und GLOTZE ? *fg*

mal schauen,
da meine kumpels nicht so die football fans sind,
ist es auf jedenfall besser im irc sich das match gemeinsam "anzusehen" als alleine ;)
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

also ich werde auf jeden Fall on sein, allerdings immer nur in den Werbebreaks, ansonsten rulen meine Kiste Bier, die Halbzeitshow, Nachos mit Cheesedip und natürlich die Tampy Bay Bucs und die Oakland Raiders ;) Ab 23.35 Uhr live auch in öffentlichen TV auf Sat 1 :D :D Scheiss Premiere !
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
also ich werde auf jeden Fall on sein, allerdings immer nur in den Werbebreaks, ansonsten rulen meine Kiste Bier, die Halbzeitshow, Nachos mit Cheesedip und natürlich die Tampy Bay Bucs und die Oakland Raiders ;) Ab 23.35 Uhr live auch in öffentlichen TV auf Sat 1 :D :D Scheiss Premiere !


Premiere ? Hmmmm ...

DANKE JoelH :)

Muß grade mal meine DBox Distro updaten :D

[NEIN KEIN AUTO-UPDATE :] ]
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

naja sagen wir mal so, ich find Handball interessant, meine ExFreundin kam aus einen handballverrückten Dorf, aber es überzeugte mich nicht, Handball ist irgendwie zu agressiv, find ich, die hauen sich da ja uf die Arme, Gott bewahre, naja und die Schiris sind oft überfordert weil es einfach die kleinen Fouls sind die gesucht werden. Beim Football ist das irgendwie anders, ich liebe es halt einfach :D
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Hiiiiiiilfeeeee!:)
Wo bin ich denn hier gelandet?
Handball ist ok, hab ich selbst gespielt. Football ist auch ok, solange ich es nicht unbedingt mitansehen muß;) , aber K'Lautern? Und dann noch Mitglied? Arme Sau! :D :D :D

Neee, es wird wirklich wieder Zeit!
Ab Samstag tritt euer Kram wieder in die zweite Reihe!
Fußball, Fußball, Fußball und sonst nichts, ausser vielleicht Fußball!!!:P

(Nix für ungut!);)

Sag mal Joel! Kann es sein, das es sich bei dir um einen übrig gebliebenen Ami handelt? Ist nicht bös' gemeint! Ich war nur auf deiner Page und sah deinen Nachnamen und das du wohl in Fischbach, bzw. in der Nähe wohnst. Ich war mal 4 Jahre als NATO-Soldat in Ruppertsweiler/Münchweiler in der Nähe von Pirmasens stationiert. Kenne eure Ecke daher ganz gut! Verstünde dann deine Affinität zum Football besser!;)
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

nee ich bin kein zurückgebliebener Ami, ich bin eher ein importierter Schwede ;)

Naja und das mit dem Fischbach ist so eine Sache, da gibts nämlich einige von ;) Du meinst sicher das bei Dahn, dass iss es aber nicht, ich hab mal in dem Fischbach bei Keiserslautern gewohnt, aber nun lebe ich wieder in Frankenstein :D

Und was den Fussball angeht, natürlich ruled der auch wieder ab Samstag, aber der letzte Sonntag in Januar ist schon seit bestimmt einem Jahrzehnt rot markiert, da ist eben Supersunday, da bin ich dann wirklich so eine Art Amerikaner ;) Ich mein gut das die hier in der Umgebung sind, da konnte man früher wenigsten auch Football gucken, über AFN :)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ich hab damals in einem Bunker Dienst gehabt und da ging nur AFN! Daher musste ich mir das schon reinziehen. Stichwort: "Monday-Night-Game"!
;)
 

Gonzo

Muppet
Beiträge
154
Hey, hab auch mal Football gespielt.... musste leider aus zeitlichen Gründen aufhören.

Das Spiel werde ich leider nicht sehen können, aber ich würde es Oakland gönnen, bevor sie in der nächsten Saison als fast neue Mannschaft auftreten werden - die ganzen Altstars sind dann nämlich nicht mehr dabei.
Gonz
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

mal ein Paar Facts zum Event :

Das Spiel findet im Quallcomm Stadium in San Diego statt. Die Tickets kosten regulär zwischen 400 und 500 Dollar, allerdings sind die lange weg und auf dem Schwarzmarkt werden tausende von Dollar gefordert und auch bezahlt, ein Internetanbieter bietet Karten für 2150-5600 Dollar an. Im Vorprogramm vor dem Spiel spielen Santana, Michelle Branch u.a. , Die Nationalhymne singt Celine Dion. Die Halbzeitshow bestreiten Shania Twain und No Doubt. Nach dem Spiel tritt Bon Jovi auf. Allein in den USA sehen 130 Millionen Fehrsehzuschauer das Spiel. Es werden ca. 110 Millionen Pfund Chips gegessen, in den Pausen brechen regelmässig die Wasserversorungen zusammen wegen übermässigem Toilettenansturm. Dafür ist der SuperBowl aber auch der absolute Verbrechensverhinderer. Die Verbrechensrate geht in den USA um sage und schreibe zweidrittel zurück ! Auf der gesammten Welt werden ca. 800 Millionen Fehrsehzuschauer erwartet. Von den 10 höchsten Einschaltquoten alltime sind 9 SpuerBowls , dazwischen liegt nur der Kultfilm Mash. Es ist also für die Amerikaner der Supersunday, absolutes sportliches Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Linux einsteiger braucht ein bisschen Hilfe wegen Treiber

Win XP SP2 bootet nicht nach Linux 9.1 Prof Installation

Oben