Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix

Diskutiere Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo zusammen, ich versuche mich über entfernten Server( mit Shellskript) auf eine mysql Datenbank zu verbinden. mysql -h host -u user...

  1. #1 tennessee, 23.09.2010
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich über entfernten Server( mit Shellskript) auf eine mysql Datenbank zu verbinden.

    Code:
    mysql -h host -u user -pPasswort
    
    Das Ergebnis ist das ich diese Rückmeldung bekomme

    Code:
    Welcome to the MySQL monitor.  Commands end with ; or \g.
    
    aber nix eingeben kann.
    Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

    Vielleicht interaktiver modus blockiert oder sowas?
     
  2. lisag

    lisag Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. postest du einfach kurz dein Script, dann kann man dir eventuell etwas besser weiter helfen.
     
Thema:

Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix

Die Seite wird geladen...

Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix - Ähnliche Themen

  1. nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

    nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...
  2. »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag

    »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag: Das Projekt »Linux Users Welcome« feiert am 31. Mai 2010 seinen 1. Geburtstag. In knapp einem Jahr wurden bereits 117 Geschäfte ausgezeichnet....
  3. pureftpd / welcome.msg

    pureftpd / welcome.msg: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zu pureftpd. Ich persönlich verwnde pureftpd nicht, sondern proftpd und bin mit dem eigentlich ganz...
  4. welcome.msg von proftpd ändern

    welcome.msg von proftpd ändern: Ich möchte gerne eine persönliche welcome.msg einrichten. Habe dazu eine welcome.msg in /etc/proftpd/mesg/ angelegt und die Direktive...
  5. DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern

    DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern: Hallo Leute, ich habe auf meinem Oldie-Laptop erfolgreich DamnSmallLinux 3.0 installiert. Ich möchte nun gerne die Meldung "Welcome to DSL...",...