Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix

Diskutiere Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo zusammen, ich versuche mich über entfernten Server( mit Shellskript) auf eine mysql Datenbank zu verbinden. mysql -h host -u user...

1. #1 tennessee, 23.09.2010
    tennessee

tennessee Linuxfan

Hallo zusammen,

ich versuche mich über entfernten Server( mit Shellskript) auf eine mysql Datenbank zu verbinden.

Code:
    mysql -h host -u user -pPasswort

Das Ergebnis ist das ich diese Rückmeldung bekomme

Code:
    Welcome to the MySQL monitor.  Commands end with ; or \g.

aber nix eingeben kann.
    Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

Vielleicht interaktiver modus blockiert oder sowas?

2. lisag

lisag Grünschnabel

Vllt. postest du einfach kurz dein Script, dann kann man dir eventuell etwas besser weiter helfen.

Thema:

Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix

Die Seite wird geladen...

Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix - Ähnliche Themen

1. nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...
  2. »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag

»Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag: Das Projekt »Linux Users Welcome« feiert am 31. Mai 2010 seinen 1. Geburtstag. In knapp einem Jahr wurden bereits 117 Geschäfte ausgezeichnet....
  3. pureftpd / welcome.msg

pureftpd / welcome.msg: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zu pureftpd. Ich persönlich verwnde pureftpd nicht, sondern proftpd und bin mit dem eigentlich ganz...
  4. welcome.msg von proftpd ändern

welcome.msg von proftpd ändern: Ich möchte gerne eine persönliche welcome.msg einrichten. Habe dazu eine welcome.msg in /etc/proftpd/mesg/ angelegt und die Direktive...
  5. DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern

DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern: Hallo Leute, ich habe auf meinem Oldie-Laptop erfolgreich DamnSmallLinux 3.0 installiert. Ich möchte nun gerne die Meldung "Welcome to DSL...",...